Balea Fuß Balsam

Pflegt und spendet Feuchtigkeit. Nach der Anwendung hatte ich auch deutlich weniger Blasen.

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen zum Balea Fußbalsam mit wertvoller Sheabutter und Vitaminen berichten. In der Tube sind 100 Milliliter enthalten und gekauft habe ich es zum Preis von 1,25 Euro bei dm.

Die Verpackung ist eine Plastiktube, die auf dem Kopf steht. Auf der Forderseite wird damit geworben, dass Balea Deutschlands meistverkaufte Fußpflegemarke ist. Auf dem oberen Rand der Tube ist auch noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum abgedruckt. Ich habe mir die Creme gekauft, weil ich am Tag viel hin und herlaufe und größtenteils stehe. Das beansprucht meine Füße sehr.

– „Natürliche Sheabutter und ein Feuchtigkeitskomplex sorgen bei Hornhaut und Schwielen für spürbar weichere Haut
– Enthält wertvolles Jojoba- und Avocadoöl sowie die Vitamine E und B5.
– Mit Balea Fußbalsam gepflegte, weichere Haut neigt weniger zu Blasen und Druckstellen.“

Das Entnehmen aus der Tube ist sehr einfach. Die Kappe lässt sich gut öffnen und wieder schließen. Es kommt auch nicht zu viel Produkt aus der Tube, da die Öffnung schön klein ist. Der Geruch ist angenehm, lässt sich aber nicht genau beschreiben. Es hat eine gute Konsistenz und zieht auch schnell ein ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Man sieht auf dem Boden keine sichtbaren Spuren, wenn man Barfuss läuft. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und die Füße fühlen sich nach dem Verteilen sehr erfrischt an. Meine Füße sind danach schön weich und gepflegt und ich habe tatsächlich, seitdem ich dieses Produkt verwende, weniger Blasen an den Fußsohlen bekommen.

Ich werde das Fußbalsam auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit