oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Fuß & Bein Schimmercreme (LE)

Leider ist es eher eine Glitzercreme als eine Schimmercreme, was ich nicht so schön finde. Gepflegt sind die Beine aber auf jeden Fall...

Vor etwas über 3 Wochen erhielt ich von PinkMelon die „Fuß & Bein Schimmercreme“ von Balea.

Die Creme ist in einer kopfstehenden Tube und enthält 100ml. Optisch find ich sie sehr ansprechend, sie ist in Rosa-Lila gehalten und man sieht glitzernde High Heels auf der Vorderseite. Enthalten ist Perlen-Extrakt + Sheabutter für einen gepflegten und schimmernden Effekt. Preislich kann man die Creme bei DM für ca. 2,50Euro kaufen.

Die Tube lässt sich leicht öffnen und die weiße Creme lässt sich leicht herausdrücken. Mit kreisenden Bewegungen massiert man sich die Creme dann auf die Beine und massiert sie auch in die Füße ein. Ich habe sie auch auf den Armen verwendet.

Die Creme riecht angenehm frisch und sehr dezent. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich einen schönen frischeren Sommerduft sehr gut gefunden hätte. Die Creme lässt sich gut einmassieren und zieht auch schnell ein. Sofort kann man einen glitzernden Effekt auf der Haut sehen.

Das Glitzer ist aber nicht nur auf Beinen und Füßen, sondern auch an den Händen. Und dort wirklich fast zu viel. Die Hände glitzern und auch an den Fußsohlen find ich es eher unangenehm.
Die Haut fühlt sich aber sehr geschmeidig und gepflegt an, was mir sehr gefallen hat. Allerdings eher auf den Beinen und Armen und nicht auf den Füßen. Dort fühlt es sich doch eher glitschig in den Schuhen an.

Ich finde es schade, dass es kein Schimmer ist, sondern eher Glitzer, was mir persönlich too much ist. Mir wäre ein schöner Schimmer um einiges lieber gewesen und dann wäre die Creme auch alltagstauglicher. Aber im Sommer sind glitzernde Arme und Beine schon ein Highlight und da die Pflege stimmt, werde ich sie auf jeden Fall aufbrauchen. 🙂

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOzieht schnell ein