Balea Fuß Butter Fresh Grapefruit & Minze

Trotz anfänglicher Skepsis - für mich ein absolutes Überraschungs-Produkt

Dass es Body-Butter gibt weiß ich ja 😉 und ich besitze sogar eine. Aber eine Fuß-Butter??? Noch dazu mit Grapefruit & Minze Duft ?? Ich weiß ja nicht….

Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Als ich die grün/gelbe Dose das erste Mal geöffnet hatte, war es sofort um mich geschehen. Der Duft ist einfach HAMMER … fruchtig, frisch, sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich oder künstlich.

Der Hersteller verspricht: „Die geschmeidige Balea Fuß Butter Fresh mit erfrischenden Duftessenzen ist ein besonders intensiver Feuchtigkeitsspender. Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Avokadoöl, Bienenwachs und Aloe Vera machen trockene und raue Füße wieder weich und zart.“

Die Konsistenz ist sehr cremig und die Farbe ist eine Mischung aus Hellgrün und Gelb.

Wenn man sie Fuß-Butter aufträgt, hinterlässt sie ein unglaublich schönes frisches Gefühl, welches sich sehr beruhigend gerade auf „strapazierte/schmerzende“ Füße auswirkt. Doch was mich wirklich überrascht hat ist, dass die Fuß-Butter ziemlich schnell eingezogen ist. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Sie hinterlässt auch keinen öligen Film o.ä..

Das Ergebnis allgemein hat mich voll und ganz überzeugt. Meine Füße sind jetzt viel weicher und sehen sogar ein bisschen erholter aus :-). Für mich ist sie Fuß Butter definitiv ein Nach-Kauf-Produkt.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene oder raue Füße

6 Antworten zu “Balea Fuß Butter Fresh Grapefruit & Minze”

1. Raindrop

Die Fußbutter hab ich demletzt auch mal aufgetragen und es war so ein tolles Gefühl!

2. choschtiwiya

ich glaube das werde ich mir dann auch mal holen

3. amour_fou

Nach diesem positiven Testbericht werde ich sie mir bestimmt auch kaufen 🙂

4. choschtiwiya

ich hatte mir die Gestern auch mal geholt
    halte Euch auf dem Laufenden wie die ist für mich

5. choschtiwiya

also bisher fühlt sie sich gut an
    und zieht schnell ein

ob sie feuchtigkeit spendet
    das merke ich bisher noch nicht

6. choschtiwiya

fehlt mir die Feuchtigkeit