Balea Fuß Butter Grapefruit & Minze FRESH

Frische, minzige Fuß Butter, die meine Füße streichelzart pflegt.

Ich teste die Balea Fuß Butter mit Grapefruit und Minze.

Der Tiegel ist gelb und der Deckel ist grün, die Verpackung macht also einen recht knalligen, erfrischenden Eindruckt.

Das Produkt enthält Sheabutter und Avocadoöl. Mit diesen Inhaltsstoffen begründet der Hersteller das Versprechen von weichen und zarten Füßen und die intensiv feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Der Drehverschluss der Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und wiederverschließen.
Aus dem Tiegel kann man die Butter gut mit den Fingern entnehmen und somit nach Belieben dosieren.
Die Konsistenz ist leider weniger buttrig als ich erwartet habe, meiner Meinung nach ist es eher eine Creme. Das macht die Verteilung besonders einfach, die Creme scheint gradezu auf der Haut zu schmelzen. Ein sehr angenehmes Gefühl.

Der Duft nach Minze und Grapefruit löst bei mir sofort Erfrischung und gute Laune aus. Herrlich sommerlich leicht. Der Minzgeruch überwiegt jedoch eindeutig.

Mir scheint das Produkt sehr reichhaltig zu sein, denn meine Füße sind danach seidig weich und fühlen sich frisch und gepflegt an, kein Fettfilm ist bemerkbar. Die Fuß Butter zieht weder schnell noch langsam ein – durchschnitt eben.

Meiner Meinung nach werden die Hersteller zu 100 % erfüllt. Meine Füße fühlen sich gepflegt, weich und nicht rissig an. Der Duft macht das Ganze natürlich noch viiiiel besser. 🙂

von in der Kategorie Fusspflege

XXXOOangenehme Konsistenz