Balea Fuss- & Nagelbalsam

Super Pflege für beanspruchte Haut und Nägel - absolute Weiterempfehlung.

Balea Fuss- & Nagelbalsam

Die Creme befindet sich in einer mintfarbenen Tube mit Standdeckel. Enthalten sind 100 ml und der Preis liegt bei 1,35 €.

„Regeneriert und schützt. Die natürliche Sheabutter und ein Feuchtigkeitskomplex sorgen bei Hornhaut und Schwielen für spürbar weichere Haut. Enthält wertvolles Jojoba- und Avocadoöl. Mit Balea Fuß- und Nagelbalsam gepflegte, weichere Haut neigt weniger zu Blasen und Druckstellen. Die Pflegeformulierung mit Biotin und Panthenol fördert die Flexibilität und Stabilität der Nägel.“

„Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Panthenol, Sodium Stearoyl Lactylate, Urea, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Biotin, Tocopheryl Acetate, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Disodium Phosphate, Citric Acid, Distarch Phosphate, Phenoxyethanol, Parfum“

Balea Fuss- & Nagelbalsam - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Balsam

Duft/Anwendung/Pflegewirkung:

Dieses Balsam hat eine cremige, fast lotionartige Konsistenz und ist somit nicht zu flüssig. Das Produkt ist nahezu geruchsneutral und hat nur einen ganz dezenten, cremig-frischen Duft, der kaum wahrzunehmen ist.
Eine etwa erbsengroße Menge ist absolut ausreichend um beide Füße großzügig einzucremen. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Bereits beim Auftrag, merkt man die intensive Pflege des Produktes und die trockene und spröde Haut wird spürbar weicher und geschmeidiger. Dabei zieht die Creme ausreichend schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen oder gar fettigen Film auf der Haut. Nach regelmäßiger Anwendung (ich trage das Balsam 1x täglich am Abend auf) wird die Haut zarter und die Nägel elastischer. Hornhaut wird durch die Creme zwar nicht reduziert, aber zumindest werden die betroffenen Stellen etwas weicher. Da die Creme keinen starken Geruch hat, kann man die Creme auch super für die Hände benutzen.

Balea Fuss- & Nagelbalsam - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Fuss- & Nagelbalsam

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und die Herstellerangaben wurden auch erfüllt. Ich kann die Creme somit absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit