Balea Fussbutter Lovely

Super Konsistenz, sehr erfrischende Pflege und Duft. Für den kommenden Sommer ideal. Sie pflegt sogar mehr als ich erwartet hatte.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch eine Fussbutter von Balea vorstellen. Die Fussbutter Lovely ist bei dm für ca. 3 € mit 200 ml Inhalt erhältlich. Es befindet sich sogar ein MHD auf der Rückseite und meine Fußbutter ist ca. 2 Jahre haltbar.

Die Fussbutter befindet sich in einer großen runden Plastikdose mit Drehverschluss. Farblich ist sie in grün und orange gehalten. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Vor dem ersten Gebrauch muss man eine Alufolie abziehen.

„Die Fußbutter enthält Minzöl, Blutorangen-Extrakt, Aloe Vera, Sheabutter und Sonnenblumenöl. Raue Füße sollen eine erfrischende und vitalisierend duftende Pflege bekommen.“

Die Fußbutter lässt sich sehr leicht aus der Verpackung entnehmen. Die Konsistenz ist sehr fest, aber sobald die Fußbutter auf der Haut ist schmilzt sie dahin und lässt sich sehr gut und schnell einarbeiten. Der Duft wird von Blutorange und Minze dominiert und ich finde ihn herrlich für eine Fußpflege.

Wirkung
Meine Füße fühlen sich sofort erfrischt an und bei diesen Temperaturen tut das wirklich gut. Sie werden auch schön weich gepflegt. Hornhaut wird zwar nicht reduziert aber dafür bekomme ich trockene Stellen bei regelmäßiger Anwendung komplett weg.

Wer den Duft von Blutorange und Minze mag und keine intensive Pflege erwartet, wird mit der Fußbutter bestimmt glücklich 🙂 Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen, da ich mit der Fußbutter wirklich zufrieden bin.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit