Balea Fußcreme Bella Ciao (LE)

Leichte Pflege und weiche Füße - die perfekte Fußcreme für den Sommer!

Balea Fußcreme Bella Ciao (LE)

Die Fußcreme befindet sich in einer Tube mit Standdeckel. Enthalten sind 100ml und der Preis liegt bei ca. 1,35€.

Herstellerversprechen von Balea

„Ihr ganz persönlicher Wohlfühlmoment: Dank der Balea Fußcreme Bella Ciao mit dem fruchtigen Duft nach Pink Pomelo kommen Sie in den Genuss einer frisch duftende Wohlfühloase. Die Rezeptur mit Sheabutter, Kokosöl und Pink Pomelo-Extrakt pflegt die Füße geschmeidig zart und schenkt ein weiches Hautgefühl. Dabei lässt sich die leichte Textur gut verteilen und zieht schnell ein. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, DICAPRYLYL ETHER, COCO-CAPRYLATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, TOCOPHEROL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CITRIC ACID, PARFUM, LIMONENE, CITRAL, LINALOOL, CITRONELLOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Fußcreme

Duft:

Die Fußcreme duftet wunderbar zitrisch-spritzig-frisch nach Grapefruit und ist eine perfekte Mischung aus fruchtig-süßem und erfrischendem Duft.

Anwendung und Pflegewirkung:

Die Konsistenz würde ich eher als etwas flüssiger bezeichnen, es ist eher eine Fußlotion. Bei der Dosierung muss man daher etwas vorsichtig sein, damit nicht zuviel Produkt auf einmal aus der Tube flutscht. Eine haselnussgroße Portion ist für beide Füße absolut ausreichend, denn man möchte ja keine dicke Schicht auftragen. Die Creme zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt einen anfangs noch klebrigen Film auf der Haut, der aber nach wenigen Minuten verschwunden ist. Ich trage das Produkt am liebsten vor dem Schlafengehen auf.

Balea Fußcreme Bella Ciao (LE)
Die Füße werden nur leicht gepflegt und fühlen sich anschließend geschmeidig und weich an. Trockene Stellen werden gemindert. Für den Sommer eine perfekte Pflege, die nicht zu reichhaltig ist und trotzdem die Haut wunderbar weich werden lässt.
Eine erfrischende Wirkung hat die Creme ebenfalls.

Mein Fazit zur Balea Fußcreme Bella Ciao (LE)

Eine tolle Fußcreme, die für den Sommer perfekt ist. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und deshalb kann ich sie auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOangenehme Konsistenz