Balea Glossy Fuß & Bein Schimmer Creme

Eine Schimmer-Creme, welche die Haut kaum pflegt aber für einen schönen, dezenten Glanz sorgt.

In den letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon die Balea Glossy Fuß & Bein Schimmer Creme testen. Es handelt sich dabei um eine Creme, welche den Beinen und Füßen Feuchtigkeit spenden soll und ihnen zugleich noch einen Seidenschimmer-Effekt verleihen soll.

Die Schimmercreme erscheint in einer ovalen, sehr dünnen Verpackung, welche sehr schlicht in Weiß und Lilatönen gehalten ist. Mir persönlich gefällt die Packung wirklich gut, da sie wunderbar in der Hand liegt und das Design zu der Creme passt.

Während der Anwendung hatte ich keinerlei Probleme mit der Creme. Der Verschluss ließ sich bereits bei der ersten Benutzung einfach öffnen und man konnte das Produkt sehr schön und gleichmäßig entnehmen. Der Duft der Bodylotion ist wirklich sehr typisch allerdings eher dezent und nicht zu aufdringlich. Die Lotion besitzt eine eher flüssige Konsistenz und lässt sich daher auch sehr schnell und einfach verteilen. Des Weiteren zieht die Creme schnell ein und hinterlässt lediglich den versprochenen Schimmer und Glitzer auf der Haut. Die einzelnen Glitzerpartikel sind dabei nicht zu grob oder zu auffällig, sondern wirken wirklich dezent. Meiner Ansicht nach hinterlässt die Creme zwar ein angenehmes Hautgefühl, aber pflegt die Haut nicht für einen längeren Zeitraum.

Für mich ist die Creme daher keine Pflegelotion sondern eher eine Schimmercreme, die ich besonders im Sommer zu Röcken oder kurzen Hosen häufiger benutzen werde. Ich kann die Creme daher nur empfehlen, falls ihr auf der Suche nach einer schimmernden Creme seid, die z.B. euren Beinen einen schönen Glanz verleiht

von in der Kategorie Fusspflege

XXXOOansprechender Duft