Balea Teebaumöl Fußcreme

Eine Fußcreme, die für mich bei Duft, Einziehdauer, Pflege und Preis überall das Optimum trifft.

Ich stelle euch die Fußcreme mit Teebaumöl von Balea vor.

Ich habe sie bei Budnikowsky für einen Preis von 1,59 € gekauft. Es befinden sich 100 ml Verpackungsinhalt darin.

Es handelt sich hier um eine grüne Weich-Kunststofftube mit einem normalen Klappdeckel, welcher gut schließt und öffnet. Auch nach langfristiger Benutzung.

„Balea Fußpflege mit hochwirksamen Rezepturen schützt und pflegt Ihre Füße intensiv. Belebende Frische für stark beanspruchte Füße und Beine: Balea Teebaumöl Fußcreme mit wertvollen Pflanzenölen und Vitaminen. Verbessert die Kreislaufzirkulation. Teebaumöl verfügt über antiseptische Eigenschaften. Roter Weinlaubextrakt mindert Schwellungen an Füßen und Beinen. Teebaumöl wirkt fußpilzhemmend. Die Teebaumöl Fußcreme ist vegan.“

Die Konsistenz der Fußcreme ist recht stabil und nicht richtig flüssig, sondern eher fester. Dadurch ist die Dosierung sehr gut, jedoch lässt sich die Creme trotz der Festigkeit sehr gut verteilen. Trotzdem fühlt sie sich auf der Haut nicht zu dick an und erfrischt sehr gut. Sie zieht recht schnell ein und versorgt optimal mit Feuchtigkeit. Der Duft ist für mich persönlich das Beste an dem Produkt, da es sehr natürlich und nicht zu stark nach Teebaumöl riecht.

Fazit:
Ich finde, dass die Fußcreme die Füße ach langfristig optimal pflegt und sehr angenehm ist. Besonders für den Preis ein Top-Produkt. Ich würde sie auf jeden Fall nachkaufen. Die Herstellerversprechen wurden für mich erfüllt. Besonders im Somemr kühlt es die Füße nach einem warmen Tag angenehm. Ich denke allerdings, dass bei sehr trockenen und rissigen Füßen ein spezielles Produkt hilfreicher ist.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit