Balea Wellness Fuß Butter Lemongras & Minze

Erfischend, pflegend und entspannend zum kleinen Preis.

Herstellerinfos:
„Intensive Verwöhnpflege für raue Füße, frisch duftend nach Lemongras& Minze. Balea Fußbutter mit Aloe Vera & Avocado-Öl. Wellness für die Füße.“

Einfach nach dem Duschen auf die Füße auftragen und einmassieren. Lässt sich gut verteilen, zieht jedoch nicht schnell ein.

Verpackung & Preis:
Es ist eine einfache, runde Dose in schönem Grün mit 200ml Inhalt. Der Preis liegt um die 3 Euro, aber die Dose hält auch ewig.

Effekt:
Gerade im Sommer ist das Produkt total erfrischend, durch die Minze und das Lemongras – nach einem langen Tag auf hohen Schuhen eine echte Wohltat. Ich persönlich peele meine Füße sehr gerne vorher, das macht den Effekt noch schöner.
Als Hinweis steht auf der Verpackung, dass man die Butter nicht in die Augen oder auf Schleimhäute bringen sollte, denn durch die Minze würde das stark brennen.
Durch die enthaltene Sheabutter werden die Füße langanhaltend gepflegt. Die vorhandene Hornhaut wird weicher. Da die Creme nicht so schnell einzieht, ziehe ich meistens Socken drüber und lasse das Ganze über Nacht einwirken.

Duft:
Der Duft riecht stark nach Minze und Zitrone, jedoch auf dem Fuß überhaupt nicht unangenehm.

Fazit:
Tolle erfrischende Fußbutter, wahnsinnig entspannend und kühlend nach einem langen Tag. Für alle zu empfehlen, die ihre Füße pflegen wollen!

von in der Kategorie Fusspflege

XXOOOzieht schnell ein