#be routine SOS Fuß-Pflege

Die Maske hat für zwei Anwendungen gereicht und die Füße weich gemacht, jedoch ohne nachhaltigen Effekt.

Hallo zusammen!

Ich möchte heute über die #be routine SOS Fuß-Pflege berichten. Diese kommt in einem kleinen Sachet, welche hellblau designed ist. Ich finde die Verpackung unauffällig. Es sind 10 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von #be routine

„-Urea SOS Pflege
-Mit Avocadoöl
-Spendet intensiv Feuchtigkeit
-93% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Das b.e. routine Fußcrememaske Sachet ist die SOS Pflege für weiche Füße. Die Fußmaske mit dem Wirkstoff Urea spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Fuß-Pflege

Das Sachet lässt sich einfach aufreißen und das Produkt ebenso leicht aus der Verpackung herausdrücken. Es hat eine cremige Konsistenz und einen frischen, pflegenden Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Dieser haut mich nicht vom Hocker, ist aber in Ordnung. Die Fußmaske lässt sich leicht und gleichmäßig auf den Füßen verteilen. Das Sachet hat mir für zwei Anwendungen gereicht. Ich habe zweimal eine dünne Schicht auf die Füße auftragen können. Angewendet habe ich es abends, sodass ich über Nacht noch Socken drüber ziehen konnte.

#be routine SOS Fuß-Pflege - geöffnetes Sachet

Effekt

Am nächsten Morgen bin ich mit sehr weichen und gepflegten Füßen aufgewacht. Sie waren sehr zart, aber es lag kein Film mehr auf der Haut. Das heißt, die Maske ist über Nacht komplett eingezogen (bzw. in der Socke verschwunden! 😀 ). Meine rauen Füße wurden gut gepflegt, aber der Effekt hielt jeweils nur 1-2 Tage an. Eine wirklich längerfristige Wirkung konnte ich daher nicht feststellen. Ich denke, man muss die Anwendung sehr regelmäßig wiederholen, um konstant weiche und gepflegte Füße zu haben.

#be routine SOS Fuß-Pflege - Konsistenz

Mein Fazit zur #be routine SOS Fuß-Pflege

Für zwischendurch in Ordnung, aber ohne langfristige Wirkung.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXOOansprechender Duft