#be routine SOS Fuß-Pflege

Die Fußmaske spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie reichhaltig.

#be routine SOS Fuß-Pflege

Die Fußmaske von #be routine gibt es zu einem Preis von etwa 1€ pro Satchet. Ein Satchet reicht für eine Anwendung.

Herstellerversprechen von #be routine

„Die Urea Fußmaske spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit und schützt die Haut effektiv vor dem Austrocknen. Regenerierendes Avocadoöl pflegt die Füße intensiv. Die cremige Textur lasst sich gut verteilen und zieht schnell ein. Zudem wird die natürliche Schutfunktion der Haut unterstützt – für schöne Sommer-Füße.“

„Aqua, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate Se, Urea, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Sodium Levulinate, Palmitic Acid, Parfum, Stearic Acid, Xanthan Gum, Propylene Glycol, Sodium Anisate, Lactic Acid, Tocopherol, Limonene, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Panax Ginseng Root Extract, Citral, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 47005, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit der Fuß-Pflege

Das mintfarbene Sachet der Fußmaske hat eine schwarze Aufschrift. Es fügt sich gut in die Reihe der anderen Fußpflegeprodukte der Marke ein.

Das Satchet lässt sich einfach öffnen und die Fußmaske schnell herausdrücken. Sie ist ebenfalls mintfarben. Ihre Konsistenz ist cremig und sie lässt sich sehr gut dosieren und auf die Füße verteilen. Ihr Duft ist leicht süßlich und sehr angenehm. Ich kann zwar keine einzelnen Bestandteile ausmachen, aber für mich ist der Duft sehr angenehm entspannend.

#be routine SOS Fuß-Pflege

Für ein optimales Ergebnis soll die Fußmaske mit kreisenden Bewegungen aufgetragen werden. Anschließend soll sie 10 bis 15 Minuten einwirken. Alternativ kann die Fußmaske auch über Nacht einwirken. Falls man diese Zeit nicht ruhig sitzend oder liegend verbringen möchte, soll man kurz nach dem Auftragen Socken über die Füße ziehen, da ansonsten Rutschgefahr besteht.

Das Gefühl auf den Füßen ist sehr angenehm. Die Fußmaske lässt sich großzügig verteilen und zieht während der Einwirkzeit sehr gut in die Haut ein. Die verbliebenen Rückstände können entweder einmassiert oder aber mit einem feuchten Tuch abgenommen werden. Ich habe mich für ersteres entschieden.

#be routine SOS Fuß-Pflege - Konsistenz

Die Füße werden durch die Maske sehr gut gepflegt und auch reichhaltig versorgt. Die trockenen Stellen werden beseitigt und die Füße fühlen sich tatsächlich weicher an. Für ein langanhaltendes Ergebnis muss die Maske allerdings regelmäßig angewendet werden.

Mein Fazit zur #be routine SOS Fuß-Pflege

Die Fußmaske gefällt mir sehr gut. Ihr Geruch ist angenehm, sie pflegt die Füße und hinterlässt sie weicher und zarter. Auch die Anwendung ist sehr einfach und lässt sich gut an einem gemütlichen Fernsehabend unterbringen.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOzieht schnell ein