Post Type Selectors

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Heute werde ich mal ein wenig über Fußpflege schreiben. Seit Kurzem bin ich Mitglied im GEWOHL Testerclub und habe vier Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Hier geht es nun um die Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Unsere Füße tragen uns durchs Leben und machen eine Menge mit, doch oft werden sie bei der Pflege vernachlässigt. Ich muss gestehen, auch ich habe meinen Füßen bisher wenig Beachtung geschenkt, dabei hatten sie es bitter nötig. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zur Fußpflege und zu Hause verwöhne ich meine Füße mit den Produkten von GEWOHL. Seitdem hat sich einiges verändert, meine Füße sind nun sommertauglich.

Herstellerversprechen: „GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge „Palmaria Palmata“ unterstützt. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion einfach ein- bis zweimal täglich in die Haut einmassieren. Die Lotion zieht schnell ein und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl angenehmer Frische.“

Die 125-ml-Standtube ist für ca. 10,65 Euro in Fußpflegepraxen sowie Kosmetikinstituten erhältlich.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Ich benutze die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide seit circa zwei Wochen und bin überzeugt von der Wirkung. Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, die Lotion lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.
Die Lotion ist ergiebig und kann sparsam verwendet werden, je nachdem wie man es lieber mag. Da meine Füße momentan mehr Pflege benötigen, benutze ich die Lotion nicht zimperlich.
Obwohl die Lotion reichhaltig ist, zieht sie schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
Der Duft der Lotion ist frisch und angenehm.
Meine Füße werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich seit der Anwendung wesentlich weicher an. In Verbindung mit der Fußpflege hat sich meine Hornhaut deutlich reduziert, darüber bin ich sehr glücklich.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Optisch gefallen mir die Produkte richtig gut, gerade im Bereich der Fußpflege ist mir das Aussehen wichtig. Ich finde die Verpackung und die Tube ansprechend, bisher habe ich immer gedacht, Fußpflege Produkte seien unattraktiv. 🙂 Die GEHWOL Produkte sehen aber modern aus, brauchen sich also nicht zu verstecken.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit