Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme

Eine sehr intensiv pflegende Creme, die zudem noch schnell einzieht! Für mich ein musst-have für weiche Füße in der Flip-Flop-Saison!

„Die innovative Kombination von hornhautreduzierendem Urea und der Aquaporin-Technologie versorgt selbst trockenste Stellen intensiv mit Feuchtigkeit. Nach nur viertägiger Anwendung der Creme wird die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig.“

„Zweimal täglich auf die betroffenen Stellen, Fersen und Fußsohlen auftragen und einmassieren bis die Creme vollständig eingezogen ist.“

Konsistenz:
Das Produkt ist milchig-weiß und hat eine cremige Konsistenz. Die Creme ist wirklich sehr ergiebig, schon sehr wenig reicht aus, um alle betroffenen Stellen damit einzureiben. Der Geruch der Creme ist sehr unauffällig und dezent.

Mein Test:
Ich habe die Creme direkt nach der Anwendung mit dem 2in1 Peeling von Hansaplast verwendet und wie in der Anwendung empfohlen auch einmassiert, bis das Produkt eingezogen war. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Creme mit dem Einmassieren recht schnell einzieht, schon nach wenigen Minuten war die Creme weg. Danach blieb kein störender Fettfilm zurück, sondern lediglich ein Gefühl der Pflege.

Das Ergebnis:
Die Pflege-Wirkung der Creme hat mich absolut überzeugt! Die Intensiv-Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Die Pflege-Wirkung habe ich wirklich gespürt und gemerkt, dass das Produkt sehr reichhaltig ist. Nach mehrmaliger Anwendung fühlten sich meine Füße wirklich sehr weich an. Ich bin überzeugt von der Pflege!

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit