LCN SPA Bali Relax Foot Cream

Abgesehen vom Duft und vom Preis ist das Produkt meiner Meinung nach empfehlenswert!

Zwei Wochen lang habe ich nun die SPA Bali Relax Foot Cream von LCN getestet.
Die Verpackung sieht sehr schön aus. Das Gefäß befindet sich zunächst in einem Pappkarton. Der Tiegel sieht recht edel aus, ist aus durchsichtigem Plastik (ich dachte zuerst, er sei asu Glas) und der Deckel ist silberfarben und ebenso aus Plastik.

Der Hersteller verspricht einen intensiv pflegende Fußcreme mit Monoi de Tahiti Öl und Hibiskus Extrakt. Muru Muru Butter soll einen Schutzfilm auf der Haut bilden und beanspruchte Füße wieder streichelzart machen. Bei diesen ganzen exotischen klingenden Inhaltsstoffen wird man dann schon neugierig!

Der Deckel lässt sich einfach öffnen. Die Dosierung kann man auch gut kontrollieren, denn man muss die Creme mit den Fingern aus dem Tiegek entnehmen.
Die Konsistenz des Produkts finde ich angenem, sie ist nicht zu flüssig oder zu fest und die Creme lässt sich einfach verteilen.

Der Duft gefällt mir persönlich leider nicht allzu gut. Aber Düfte sind nunmal Geschmackssache, so kann dieser Geruch einer anderen Person auch sehr gut gefallen. Ich finde, dass das Produkt sehr stark nach Parfüm riecht und fast schon ein wenig zu aufdringlich ist. Aber an den Füßen riecht man das ja gar nicht so.

Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl, die Füße fühlen sich richtig gepflegt an. Es bleibt kein lästiger Fettfilm zurück. Die Füße werden meiner Meinung nach gut mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Füße werden gut gepflegt! Ich weiß jedoch nicht, ob sehr rissige oder raue Füße damit ausreichend gepflegt werden können.

Insgesamt ist zu sagen, dass es für mich ein empfehlenswertes Produkt ist. Allein der Geruch und der Preis (die Creme kostet ca. 18€) halten mich persönlich davon ab, das Produkt nachzukaufen.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOangenehme Konsistenz