pediONE by Allpresan SOS repair Pflege-Schaum

Ein Produkt, mit dem die Pflege der Füße vollkommen unkompliziert und im Handumdrehen erledigt ist.

pediONE by Allpresan SOS repair Pflege-Schaum

Nach anstrengenden Tagen gönne ich meinen Füßen gern eine Extraportion an Pflege- ein schönes Fussbad und anschliessend gut eincremen. Seit kurzem gehört der SOS repair- Pflege- Schaum von pediONE by Allpresan® zu meiner täglichen Fußpflege und diesen möchte ich Euch gern näher vorstellen.

Herstellermeinung
„Schnelle Hilfe bei trockener Haut
-Sorgt für sofortige Hilfe bei trockener Haut an den Füßen und Beinen
-Schenkt trockener Haut wieder lang anhaltendes und intensives Wohlbefinden
-Pflegt die Haut intensiv – für gepflegte Haut, die sich gut anfühlt
-Enthält SOS Sofort-Hilfe-Komplex mit Allantoin und Süßholzwurzel-Bestandteilen.“

pediONE by Allpresan SOS repair Pflege-Schaum

Ähnlich der Verpackung von Deosprays ist der Pflegeschaum in einer kleinen Aluminium-Dose untergebracht, aus der er mittels eines Sprühknopfes entnommen wird. Das Sprühventil ist ausreichend groß und der Schaum lässt sich sehr gut dosieren.

pediONE by Allpresan SOS repair Pflege-Schaum

Der Schaum ist weiß, duftet angenehm und hat eine luftig-leichte Konsistenz. Trotzdem ist der Schaum schön „stabil“ und zerläuft nicht, sondern kann gut auf der Haut verteilt werden.

pediONE by Allpresan SOS repair Pflege-Schaum

Die Haut wirkt schon unmittelbar nach dem Auftrag gut gepflegt und spürbar mit Feuchtigkeit versorgt an. Im Gegensatz zu manchen Fußcremes zieht der SOS repair Pflege-Schaum unheimlich schnell ein und hinterlässt wunderbar gepflegte Füße- auch über mehrere Stunden. Bereits kurz nach der Anwendung kann man schon wieder in seine Socken schlüpfen- adé die Zeiten, in denen man auf dem Badewannenrand hockte und ungeduldig wartete, dass die aufgetragene Fußcreme endlich in die Haut eingezogen war.

pediONE by Allpresan SOS repair Pflege-Schaum

Fazit
Ich bin ja sowieso ein großer Freund von Schaumprodukten. Der SOS repair Pflege-Schaum von pediONE by Allpresan® überzeugt mich auf ganzer Linie- einfaches Handling, angenehmer Duft, tolle Pflegewirkung. Zwar erscheint der Preis von knapp 7,- Euro für die 100 ml-Packung recht hoch, allerdings ist der Schaum unglaublich ergiebig, was den Preis wieder wettmacht. Ich kann den SOS repair Pflege- Schaum von pediONE by Allpresan® guten Gewissens weiterempfehlen.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit