Scholl Party Feet Beauty Cream

Meiner Meinung nach eine super Creme, die nur ein kleines Manko hat.

Ich habe 2 Wochen lang die Beauty Cream getestet und muss sagen – ein tolles Produkt.
Der Hersteller verspricht „Sofort schöne, streichelzarte Füße für den perfekten Auftritt“ und ich kann ihm nur Recht geben.
Die Verpackung ist weiß und fliederfarben gehalten und zeigt ein paar Füße, die Feuchtigkeit gespendet bekommen.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und sofort kommt einem ein angenehmer Papaya-Duft entgegen. Dieser verschwindet auch nicht sofort auf der Haut, sondern hält sich ziemlich lange.
Die Creme an sich hat eine etwas festere Konsistenz als andere Cremes, allerdings ist das ziemlich gut für’s Dosieren. Sie lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Allerdings – und hier kommt der in meinen Augen einzige Minuspunkt – fühlen sich die Füße ein wenig rutschig in Schuhen an, auch wenn man mit den Händen keinen Fettfilm bemerkt.
Was mir allerdings besonders gut gefällt ist, dass die Creme intensiv Feuchtigkeit spendet und meine Füße pflegt.
Meiner Meinung nach erfüllt der Hersteller seine Versprechen voll und ganz.

Fazit: Da meine Füße im Sommer immer ziemlich strapaziert sind, wird dieses Produkt wohl von nun an immer in meiner Tasche zu finden sein. Abgesehen von einem kleinen Minuspunkt ein Top-Produkt. 🙂

von in der Kategorie Fusspflege

XXXOOzieht schnell ein