Scholl Party Feet Beauty Cream

Ein Produkt, welches für Fußpflegefans sicher super ist, allerdings für mich überflüssig.

Diesmal durfte ich unter anderem auch die Party Feet – Beauty Cream von Scholl testen, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Die Creme ist in einer lilafarbenden Plastiktube enthalten. (siehe Foto)

Preis:
Ca. 3-4 €

„Scholl party Feet Beauty Cream verleiht Dir sofort schönere streichelzarte Füße. Die speziell auf junge Haut abgestimmte Pflege-Formulierung mit Mandelöl lässt sie sofort schöner aussehe & seidig scheinen. Gleichzeitig spendet das hochwirksame Panthenol Feuchtigkeit und unterstützt so die Hautregeneration. Der angenehme Papaya-Duft macht Deinen perfekten Abend komplett. Scholl Party Feet Cream – für den perfekten Auftritt.“

Die Tube lässt sich einfach und schnell öffnen und ebenso einfach und schnell dosieren.

Konsistenz:
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, die ich für völlig in Ordnung halte.

Duft:
Den Duft der Creme finde ich richtig angenehm, allerdings ist dies ja eine Sache des Geschmacks.

Ein negativer Punkt für mich ist, dass die Creme nicht schnell genug einzieht und einen leichten Fettfilm hinterlässt. Grade im Sommer, wenn man viele Schuhe ohne Socken trägt ist dies sehr unangenehm, da man schnell aus den Schuhen herausrutscht.

Da ich nie das Problem mit trockenen Füßen habe, und mir die Füße auch so gut wie nie mit irgendwelchen Cremes eincreme, konnte ich einen herausstechenden Pflegeerfolg auch nicht wirklich feststellen. Positiv an der Creme ist für mich aber einfach, dass die Füße wie versprochen sehr gepflegt aussehen.

Der Hersteller hält im Großen und Ganzen alle Versprechen ein. 🙂

von in der Kategorie Fusspflege