Balea silky Barfuß Seidenspray

Ich kann euch das Spray empfehlen. Kauft es euch solange man die letzten Tage oder Wochen noch offene Schuhe tragen kann.

Heei ihr Süßen,

ich habe seit einiger Zeit das silky Barfuß Seidenspray von Balea getestet, es neigt sich dem Ende zu und ich würde euch jetzt gerne etwas darüber berichten.

Gekauft habe ich es bei DM und es hat um die 2 Euro gekostet. Da Balea die Eigenmarke von DM ist kann man es auch nur da kaufen. Es sind 100ml enthalten und es ist in meinem Fall bis 02/14 haltbar.

Das Spray befindet sich in einer lilanen Dose, welche aussieht wie die von einem Deo. Vorne befinden sich Marken- und Produktname und außerdem sind ein paar Kristalle darauf abgebildet. Hinten befinden sich wie immer die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, Hautverträglichkeit, sonstige Hinweise und natürlich die Herstellerversprechen:

„Die Füße schön pflegen: Balea Barfuß Seidenspray umgibt die Füße mit einem Hauch echter Seide – für verführerisch frisch und seidig-trockene Haut. Vermindert Reibung im Schuh und verbessert den Komfort von barfuß getragenen Schuhen.“

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Drückt man auf den Sprühkopf, kommt ein feiner Nebel. Es riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, außerdem riecht man es an den Füßen ja sowie nicht so wirklich. Es ist auf jeden Fall nicht zu stark oder unangenehm. Es lässt sich sehr leicht auf den Füßen verteilen und es zieht auch sehr schnell ein. Nachdem man es aufgetragen hat kann man sozusagen schon die Schuhe anziehen. Die Füße fühlen sich wirklich sehr seidig an und gleiten schon richtig in den Schuh. Ich hab das Spray jetzt mit Ballerinas und mit Pumps ausprobiert und die Reibung vom Schuh wird echt gemindert. Man könnte ruhig nach ein paar Stunden noch einmal nachsprühen, aber das muss nicht unbedingt sein. Also ich bin begeistert.

von in der Kategorie Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung