Balea Wellness Fuß & Schuh Deo

Ein Fuß- und Schuhdeo, das der Geruchsbildung entgegenwirkt, schwitzige Füße aber nicht komplett verhindert.

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das Balea Wellness Fuß- und Schuhdeo mit Lemongras und Minze berichten. Die Sprühflasche ist sehr schön gestaltet. Sie sieht sehr frisch aus. Das Deo kostet etwa 1,25 €.

Was verspricht der Hersteller?
„Für ein doppelt sicheres Gefühl – Balea Fuß & Schuh Deo.
Erfrischt, desodoriert und pflegt Ihre Füße. Wirkt gleichzeitig der Geruchsbildung im Schuh anhaltend entgegen.“

Das Produkt riecht sehr stark nach Minze. Und auch ein bisschen nach Limone. Der Geruch ist auf jeden Fall sehr frisch. Die Anwendung des Produktes ist sehr einfach. Man soll das Produkt aus etwa 20 cm Entfernung auf die Füße beziehungsweise auf die Schuhe sprühen.
Im ersten Moment fühlt sich das Produkt total erfrischend auf den Füßen an. Das Spray hat einen leicht kühlenden Effekt, das gefällt mir sehr gut. Es bekämpft auch einige Zeit Schweißfüße, aber der Deo-Schutz hält nicht ewig. Im Sommer bekommt man trotz des Produktes sehr schnell schwitzige Füße.
Ich würde jedoch sagen, dass es der Geruchsbildung vorbeugt. Das Fußdeo verhindert unangenehmen Geruch, aber man nimmt auch den Geruch des Deos nicht mehr wahr.
Allerdings ist die Wirkung, wie gesagt, nicht stark langanhaltend. Das kommt natürlich auch auf euch an. 😉 Ich verwende das Fuß und Schuh Deo aber sehr gerne an Schuhen. Einfach um sie mal ein bisschen „aufzufrischen“.

Die Herstellerversprechen werden größtenteils erfüllt.

von in der Kategorie Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung