Balea Wellness Fuß & Schuh Deo

Gutes Fußdeo mit tollem Duft. Dank der kleinen Dose kann man es in der Handtasche überall mit hinnehmen. Ein Must-Have für heiße Sommertage!

Heute stelle ich das Balea Wellness Fuß & Schuh Deo in der Duftrichtung Lemongras & Minze vor.
Der Preis beträgt ca. 1€ für 100ml. Erhältlich ist das Deo bei dm, weil Balea eine Hausmarke der dm Drogerie ist. Die Verpackung ist in Grün gehalten. Vorne sind eine Limonenscheibe und eine gelbe Blume abgebildet. Hinten befinden sich Herstellerinformationen sowie die Adresse des Herstellers und die Inhaltsstoffe.

Das sagt der Hersteller: „Besonders an schwülen Tagen nach einer langen Shoppingtour freut man sich über ein erfrischendes Deo für die beanspruchten Füße. Das Balea Deo verspricht: erfrischt, desodoriert und pflegt ihre Füße
und wirkt der Geruchsbildung im Schuh anhaltend entgegen.“

Anwendung: „Vor Gebrauch gut schütteln. Aus 20cm Entfernung auf Füße und Schuhe sprühen.“

Die Anwendung ist sehr einfach. Besonders begeistert bin ich von dem Duft – erfrischend pfefferminzig mit einem Schuss Zitrone. Meine Füße riechen ca. einen halbe Tag nach dem Deo und fühlen sich gut erfrischt an. Das Deo zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Meiner Meinung nach werden alle Herstellerversprechen erfüllt und nächsten Sommer werde ich das Produkt sicherlich wieder kaufen. Besonders für den günstigen Preis ist das Produkt unschlagbar. Die kleine Flasche passt sogar in jede Handtasche. 🙂

Ein Hinweis zum Schluss: Das Produkt in eine Schuh zu sprühen habe ich mich nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass es weiße Flecken hinterlässt. Wenn jemand Erfahrungen mit der Nutzung des Deos in Schuhen gemacht hat, würde ich mich freuen von den Ergebnissen zu hören. 😉

von in der Kategorie Fußspray

XXXXOeinfache Anwendung