FussWohl Fuss Deo

Leider gefällt mir der Geruch dieses Fussdeos nicht so gut. Da es aber meine Füße erfrischt, dem Schwitzen entgegenwirkt und zudem sehr günstig ist, kann ich es trotzdem empfehlen!

*Das Produkt*
Bei Rossmann habe ich mir das ‚Fuss Deo‘ von FussWohl gekauft. Die kleine Flasche umfasst 50ml und hat um die 0,50€ gekostet. Laut Hersteller soll es gegen Fussgeruch wirken und die Füsse erfrischen. Außerdem soll feuchten Füßen vorgebeugt werden. Das Deo enthält Citrus und keinen Alkohol, weshalb es besonders schonend sein soll. So sollen die Füße 24h erfrischt werden und trocken bleiben.

*Meine Erfahrung*
Da ich gerade im Sommer an den Füßen schwitze, habe ich mir dieses Fussdeo gekauft.
Durch den Sprühkopf lässt sich das Deo leicht auf die Füße sprühen. Der Geruch ist sehr stark citruslastig, leider riecht er für mich aber auch sehr chemisch.
Auf den Füßen fühlt sich das Deo angenehm kühl an und meine Füße werden wirklich gut erfrischt.
Zum Glück verflüchtigt sich der unangenehme Geruch sehr schnell und bleibt nicht auf der Haut haften. Meine Füße riechen nun neutral, es bildet sich aber kein Schweißgeruch.
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Füße nicht so stark schwitzen und kaum Feuchtigkeit bilden. Dies hält den ganzen Tag an.
Vertragen habe ich das Fussdeo ausgezeichnet, ich konnte also keine Hautirritationen oder Ähnliches feststellen.

*Mein Fazit*
Leider gefällt mir der Geruch dieses Fussdeos nicht so gut. Da es aber meine Füße erfrischt, dem Schwitzen entgegenwirkt und zudem sehr günstig ist, kann ich es nur empfehlen!

von in der Kategorie Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung