Post Type Selectors

Allgäuer Latschenkiefer Sole Fußbad

Lässt meine Füße entspannen, duftet angenehm und pflegt zudem auch. Dennoch creme ich meine Füße abschließend mit einer passenden Fußcreme ein.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über eine Wohltat für meine Füße:

== Allgäuer Latschenkiefer Sole Fußbad ==

Die Vitalpflege für beanspruchte und müde Füße.

== Produktbeschreibung: ==

„Ein Fußbad mit der wirksamen Kombination aus reinem Latschenkiefernöl und natürlichem Quell Solesalz, regt die Blutzirkulation an. Beanspruchte, strapazierte Füße werden neu belebt und erhalten frische Kraft. Strapazierte Hautstellen werden sanft gereinigt und nachhaltig gepflegt. Ideal in Verbindung mit dem Allgäuer Latschenkiefer Fuß Balsam. Die Rundum-Kur für beanspruchte Füße.“

== Preis: ==

– 100 g (Packung) = 10 x 10 g Sachets (PZN 1986492): 3,40 Euro*
– 350 g (Packung) = 350 g Dose (PZN 3926703): 6,50 Euro*

* unverbindl. Preisempfehlung

Wir haben die o.g. Größeneinheit mit 10 kleinen Tütchen à 10 g Inhalt, ausreichend für je ein Fußbad.

== Kontakt/ Hersteller: ==

Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Tel.: 06841/709-0
E-Mail: info@latschenkiefer.de
Internet: http://www.latschenkiefer.de

== Anwendungsempfehlung: ==

Inhalt eines Beutels in 3 bis 5 Liter warmes Wasser (38° bis 39° Grad) geben und die Füße 10 bis 20 Minuten darin baden.

== Erfahrungen: ==

Oftmals habe ich total müde und kraftlose Füße. Wer kennt das nicht: Man ist den ganzen Tag über rumgerannt, von Termin zu Termin gehetzt – vielleicht noch in unbequemen Schuhen und abends spürt man seine Füße kaum mehr. Dagegen habe ich ein echtes Wundermittel, nämlich das hier beschriebene Produkt. Ich habe mich bewusst für die Tütchen-Variante entschieden, da man Beutelchen davon besser mit zum Bsp.in den Urlaub nehmen kann und auch exakt dosieren kann. Ein Tütchen wie unter Anwendungen beschrieben in warmes Wasser geben. Ich habe dafür extra ein Fußsprudel-Gerät gekauft. Da passt genau die angegebene Menge an Wasser hinein und zusätzlich zu den wohltuenden Wirkweisen des Produktes, sprudeln meine Füße noch und werden leicht massiert.

Das Sole Fußbad ist von der Konsistenz her wie grobkörniges Salz, es schäumt nicht, löst sich schnell auf und duftet auch noch angenehm nach Latschenkiefer. Die Füße werden durch dieses Bad gut durchblutet und belebt. Nach etwa einer Viertelstunde im Fußbad sind meine müden Füße wieder fit und laufbereit. Zudem werden gerissene Hautstellen an den Füßen gepflegt und stinkige Käsefüße angenhem duftend gereinigt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Hand-/Fussbad