Balea Wärmendes Fußbad mit Meeresmineralien

Tolles Produkt mit einem minimalen Preis, um etwas gegen kalte Füße zu tun!

Dieses Fußbad benutze ich jetzt häufiger, da ich öfters kalte Füße habe und ich dagegen was tun muss. Diesen Zusatz habe ich bei Dm entdeckt. Eine Packung reicht für zwei Anwendungen und kostet ca. 0,55€.

„Balea wärmendes Fußbad mit hochwertigen Badekristallen reinigt und pflegt beanspruchte Füße und sorgt für ein sofortiges Wärmegefühl. Wirkstoffe,welche die Wärme aktivieren, fördern die Durchblutung. Meeresmineralien, Allantonin und Mandelöl reinigen besonders sanft.“

Mein Eindruck
Die Anwendung ist denkbar einfach, die Hälfte vom Inhalt in warmes Wasser geben. Das Wasser leicht durcheinanderwirbeln und die Kristalle lösen sich zügig auf. Die Füße anschließend 10-20 Minuten darin baden. Man merkt sofort eine angenehme Wärme, die Durchblutung wird angekurbelt und die Füße entspannen sich.

Nach dem Abtrocken fühlen sich meine Füße wunderbar gepflegt an und vorallem schön warm! Auch den winterlichen Duft des Bades nach Vanille und Mandel finde ich sehr schön.

Mein Fazit
Ein Produkt, welches die Herstellerversprechen erfüllt, da es meine Erwartungen bestätigt hat. Ich werde es immer wieder gern nachkaufen, da es meine Füße mir danken!! Dieses Fußbad möchte ich gern weiterempfehlen, einfach ein tolles Produkt!

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

XXXXXlässt sich einfach dosieren