Balea Wellness Fuß Badekristalle Lemongras & Minze

Das Fußbad hat einen tollen Duft, wirkt entspannend und pflegt die Füße.

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute über die Balea Wellness Fuß Badekristalle mit Lemongras und Minze berichten. Ich hatte von dieser Serie bereits das Fußdeo und bin deshalb auch auf die Badekristalle aufmerksam geworden.
Die Verpackung finde ich sehr schön gestaltet. Sie sieht sehr „frisch“ aus.
Ein Päckchen enthält 40 g und das reicht für zwei Anwendungen.
Preislich liegt das Produkt bei ca. 0,55 €.

„Eintauchen in die Welt frischer Entspannung: Erholung pur! Exklusive Badekristalle laden Sie ein zum verwöhnenden Fußbad. Reine ätherische Öle aus Lemongras & Minze verschmelzen zu einem sinnlichen Dufterlebnis. Aloe Vera und Allantoin beruhigen die Haut und fördern ihre Regeneration. Menthol und Kampfer erfrischen Sie bis zum kleinen Zeh – wohltuend.“

Der Duft ist wie erwartet sehr frisch. Die Minze ist hierbei stark dominierend. Ich mag den Geruch wirklich sehr.
Das Päckchen lässt sich gut öffnen und in warmes Wasser geben. Die Kristalle lösen sich recht schnell auf.
Ich verwende für das Fußbad immer ein kleines Wännchen und setze mich damit nach draußen, damit ich schön entspannen kann. 🙂
Während des Fußbades entfaltet sich der Geruch sehr angenehm. Man riecht es nicht zu stark, aber der Duft ist auf jeden Fall wahrnehmbar.
Ich lasse meine Füße circa eine viertel Stunde im Wasser.
Nach dem Fußbad fühlen sich meine Füße sehr gut an. Sie sind gepflegt und weich.
Danach creme ich meine Füße noch mit einer Fußcreme ein.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt!
Ein tolles Produkt mit dem ich sehr gerne ein paar Minuten entspanne.

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

XXXXXlässt sich einfach dosieren