oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Wellness Fuß Badekristalle Lemongras & Minze

Ein tolles Fußbad, was meine Füße weich macht, pflegt und dazu noch sehr frisch riecht...

Vor einigen Wochen habe ich mir bei DM die Wellness Fuß Badekristalle mit Lemongras & Minze von Balea gekauft. Ich wollte meine Füße Frühlingsfit machen und ihnen eine extra Portion Pflege geben.

Man findet die Fuß Badekristalle bei den Hand- und Fußpflegeprodukten in einer aufreißbaren Verpackung. Diese ist mit Minze und Lemone optisch ansprechend verziert. Eine Packung mit 40g der Kristalle kostet um 1,-Euro und reicht für 2 Anwendungen. Sie ist nicht für Kleinkinder und Säuglinge geeignet.

Ich habe seither 4 Verpackungen verbraucht, da ich mind. 1 mal die Woche ein ausgiebiges Fußbad nehme. Dazu fülle ich eine kleine Wanne mit heißem Wasser, gebe die Hälfte der Verpackung hinzu und durch leichtes Umrühren mit den Füßen, lösen sich die Kristalle schnell auf. Man kann die Füße für ca. 10-20 Minuten darin baden.

Der Duft ist sehr frisch und man kann die Minze und das Lemongras wirklich sehr gut herausriechen. Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Durch die ätherischen Öle, dazu kommen auch noch Olivenöl und Jojobaöl, werden die Füße erfrischt und perfekt gepflegt.

Sie fühlen sich danach kühler und weicher an und man merkt wirklich einen Unterschied. Meine leicht trockenen Stellen werden ganz schnell weicher und ich habe total geschmeidige Füße. Ein tolles Gefühl, das sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch gut aussieht. Gerade in der Sommerzeit. 🙂

Für mich das perfekte Fußbad, das günstig ist, sehr gut pflegt, die Füße schnell erfrischt und sie gut aussehen lässt. Ich kaufe es auf jeden Fall weiter nach und kann es allen nur empfehlen!

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

XXXXXlässt sich einfach dosieren