p2 happy new hands a box of luck + happiness handbath pearls (LE)

Beugt rissigen Händen optimal vor und macht diese schön weich! Leider ein limitiertes Produkt.

Die p2 happy new hands a box of luck + happiness handbath pearls habe ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen. Sie befinden sich in einer 10er Packung und liegen preislich bei ca. 2 Euro.
Das Produkt stammt aus der „Happy New Hands“ LE von p2.
1-2 Perlen sollen pro Anwendung in lauwarmes Wasser getaucht werden, bis sie sich auflösen und anschließend soll man, laut Hersteller, seine Hände für 10-15 Minuten eintauchen.
Die Kugeln haben eine gummiartige Hülle und einen flüssigen Kern. Die Hülle löst sich auf und die Flüssigkeit verteilt sich gut im Wasser.

Nach den 10-15 Minuten Handbad fühlen sich meine Hände sehr, sehr weich und gepflegt an. Ich benutze das Bad ein- bis zweimal die Woche und meine Hände sind gegen das kalte Winterwetter super geschützt. Und werden nicht mehr rissig und trocken. Auch jegliche Spannungsgefühle der Haut sind verschwunden.

Mein Fazit: Die Handbad-Kugeln sind eine sehr gute Idee von p2 gewesen. Jedoch sind sie innerhalb einer LE erschienen und nicht im Standardsortiment erhältlich. Daher werde ich sie mir leider nicht nachkaufen können. Wer sie jedoch noch entdeckt und rissigen Händen vorbeugen will, bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlöst sich leicht auf
XXXXXhat eine wohltuende Wirkung
XXXXXpflegt beanspruchte Hände/Füße

Eine Antwort zu “p2 happy new hands a box of luck + happiness handbath pearls (LE)”

1. ArwenAbendstern

Ist das Wasser dann eher ölig oder sowas in der Richtung?
    Wenn ja, würde ich sagen, dass man vielleich auch solche Badekugeln nehmen kann – sieh sehen auch genauso aus!? 😉
    meinst du es käme aufs selber raus oder wäre es was komplett anderes?