p2 Spa Time! Bathing Pearls

Zum Entspannen kann ich es euch ans Herz legen, zur Pflege eher nicht.

Ich durfte für pinkmelon die letzten 2 Wochen die p2 Spa Time! Bathing Pearls testen, die neu im Sortiment für 3.45€ zu kaufen sind.
Es sind „luxuriöse Badeperlen für Hände und Füße mit Bernstein- und Perlen-Extrakt“.
In der durchsichtigen, stabilen Plastikverpackung sind 94g enthalten, die nach dem Öffnen rund 12 Monate haltbar sind.

„Mikroperlen in das Handbad geben und entspannen. Pro Liter Wasser werden 5g Perlen benötigt. Für ein optimales Pflegeerlebnis sollten die Hände ca. 10 Minuten darin gebadet werden.
Nur zur äußeren Anwendung! Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren – Verschluckungsgefahr!“

Die Perlen sind relativ klein und cremefarben, umhüllt mit einer leichten goldfarbenen Staubschicht.
Der Duft ist sehr leicht, blumig, frisch und angenehm.

Damit sich die Perlen auflösen, muss das Wasser schon etwas wärmer sein, aber wenn das gegeben ist, lösen sie sich recht flott auf.
Dabei entfaltet sich auch der angenehme Duft in der Luft und das Wasser ist leicht mit goldenem Schimmer durchzogen.

Nachdem man die Hände in dem Bad 10 Minuten hat einwirken lassen, fühlen sie sich weich, zart und auch entspannt an. Trotzdem ersetzt das Bad meiner Meinung nach keineswegs eine Handcreme, da sie dadurch nicht langanhaltend und ausreichend gepflegt werden.

Fazit:
Für mich ist das Bad in Bezug auf Handpflege nicht empfehlenswert, da es aber toll zum Entspannen ist, kann ich es euch ans Herz legen, wenn ihr nach einem angenehm duftendem Bad für Hände & Füße sucht. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin ab und an zum Relaxen hernehmen.

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

Dieser Artikel wurde seitdem 1980 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXOlöst sich leicht auf