alessandro Stiletto Fusspeeling

Ein Meersalzpeeling, das die Füsse weich und schön geschmeidig macht.

Das Meersalzpeeling von alessandro präsentiert sich in einer 100ml dunkellila Tube mit alessandro Stiletto FusspeelingKlappdeckel. Schon beim Öffnen konnte ich sofort den fruchtigen Duft definieren. der sehr intensiv nach Himbeer/Johannisbeer roch. Das war mir fast etwas zu aufdringlich, ein bißchen dezenter und weniger künstlich hätte ich persönlich angenehmer gefunden. Doch die gute Pflege war mir natürlich auch sehr wichtig und die bekam ich.

Das helllila Peeling ließ sich leicht und sparsam aus der Tube dosieren. Aber es ist Vorsicht geboten, wenn man es in der Dusche anwendet, es besteht absolute Rutschgefahr!!!

Das Peeling hat eine schön weiche Konsistenz und man spürt angenehm die Meersalzkörnchen. Diese rubbeln die Füsse schön glatt und zart. Man glaubt die Füsse und Beine werden eingeölt. Für mich war das zuerst etwas ungewohnt, denn das Wasser perlte beim Abwaschen richtig an der Haut ab. Leicht und sanft trocknete ich meine Füsse und Beine danach ab und konnte mich über eine zarte, seidig glänzende Haut freuen. Den intensiven Duft riecht man zum Glück nur beim Auftragen des Peelings, danach schwächt er ab.

Eine Fusscreme sparte ich mir, denn das Peeling spendete mehr als reichlich Feuchtigkeit. Selbst empfindliche Haut wird sich über diese Fusspflege freuen. Da kann man tatsächlich sagen:“Zeigt her eure Füße!“

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXOlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an