ARTDECO Deep Relaxation Deep Exfoliating Foot Scrub

Tolles Fußpeeling von Artdeco mit interessantem Duft.

ARTDECO Deep Relaxation Deep Exfoliating Foot Scrub

Heute möchte ich von einem Fußpeeling berichten, welches ich in den letzten Wochen für Pinkmelon testen durfte.

Es geht um das Artdeco SENSES Asian Spa Deep Exfoliating Foot Scrub. Es ist in einer grünen Tübe mit 100 ml Inhalt und weißer und grauer Schrift und einem grauen Mandala und kostet ca. 10,- Euro und man bekommt es dort, wo es Artdeco Produkte gibt oder online. Das Peeling selbst ist hellgrün. Den Duft kann ich gar nicht so genau beschreiben. Er riecht für mich etwas holzig und irgendwie orientalisch, würzig und leicht süßlich, aber keinesfalls schlecht. Laut Angaben auf der Tube soll es nach Asian Neroli und Sandelholz riechen.

Das sagt der Hersteller:
„Sanftes, tiefenwirksames Fußpeeling mit Asian Neroli und Sandelholz. Das Deep Exfoliating Foot Scrub entfernt abgestorbene Hautzellen sanft mit natürlichem Vulkansand und feinem Bambuspulver. Nach der Pflege fühlen sich Ihre Füße geschmeidig und rundum erneuert an. Der einzigartige Duft von asiatischer Neroli und Sandelholz spendet entspanntes Wohlbefinden. Für alle Hauttypen geeignet.“

ARTDECO Deep Relaxation Deep Exfoliating Foot Scrub

„Tragen Sie eine großzügige Menge des Fußpeelings auf Ihre nassen Füße auf. Massieren Sie Ihre Füße sanft in kreisenden Bewegungen und spülen Sie das Peeling gründlich mit klarem Wasser ab. Cremen Sie Ihre Füße anschließend mit dem Aromatic Foot Repair balm gut ein.“

Meine Meinung:
Die Anwendung ist einfach. Die Tube lässt sich auch mit nassen Händen einfach öffnen. Das Peeling ist relativ sanft, aber peelt die Füße schon etwas. Der Duft ist während der Anwendung gut wahrnehmbar und auch danach noch leicht. Meine Füße fühlen sich danach schön weich an, allerdings hat sich an der Hornhaut an meinen Füßen nichts geändert. Die Hornaut konnte das Peeling nicht entfernen oder minimieren.

ARTDECO Deep Relaxation Deep Exfoliating Foot Scrub

Die Ergiebigkeit ist auch nicht schlecht, da man pro Anwendung nur eine kleine Menge vom Produkt benötigt.

An sich ein gutes Peeling mit interessantem Duft, welches ich allerdings etwas teuer finde.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXOOentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an