Balea Fusspeeling Lovely

Das Fußpeeling fühlt sich angenehm an den Füßen an, einen großen Effekt bemerke ich jedoch nicht.

Balea Fusspeeling Lovely-tube

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Balea Lovely Fuss Peeling mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt berichten. Die Tube finde ich sehr schön gestaltet. Die Verpackung wirkt frisch und ansprechend. Ich finde sie suggeriert einen fruchtigen Duft. Das Produkt duftet jedoch total nach Minze. Ich finde den Duft okay, aber er haut mich nicht vom Hocker. Aber für ein Fußpeeling ist der Duft denke ich passend. Es sind 100 ml in der Verpackung enthalten und der Preis liegt bei 1,99 €.

Balea Fusspeeling Lovely-rueckseite

Herstellerversprechen von Balea:

„Die hautpflegende Formel mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat entfernt abgestorbene Hautschüpchen – sanft, aber gründlich. Der frische Duft schenkt Wohlgefühl pur! Reinigt und glättet Ihre Haut schonend.“

Balea Fusspeeling Lovely-konsistenz

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Öffnung in der Tube ist mittelgroß und so kann man das Peeling gut dosieren. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen. Das Peeling soll in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut aufgetragen werden. Ich verwende für einen Fuß etwa die Menge, die ihr auf dem Bild seht. Das reicht gut aus. Die Peelingpartikel sind relativ grob, aber für die oftmals rauen Füße angemessen. Man bemerkt die Partikel beim Einmassieren in die Füße gut, was mir gefällt. Das hat einen leichten Massageeffekt. 🙂 Der Peelingeffekt ist jedoch nicht so stark wie erhofft. Ja, einige abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt, aber der Effekt ist trotzdem nicht enorm. Trotzdem fühlt sich die Haut nach der Anwendung etwas glatter an. Das Peeling lässt sich leicht wieder abspülen.

Balea Fusspeeling Lovely-verriebene-konsistenz

Das Peeling ist ganz in Ordnung. Der Effekt ist jedoch nicht so groß, dass man das Produkt unbedingt benötigt. Ich würde es wahrscheinlich nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXOreinigt schonend & sanft
XXXOOentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXOdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen