GEHWOL FUSSKRAFT Bambus Peeling – für Bein und Fuß

Das erste Produkt was ich diesmal testen durfte, war das Fusskraft Bambus Peeling von der Marke GEHWOL. Der Inhalt befindet sich in einem Tiegel, der schlicht in weiß gehalten worden ist. Außerdem sind da 50 ml enthalten.

Wenn man das Dösschen öffnen will, sieht man erst eine Hülle, die man erst abziehen muss um das Produkt zusehen. Das Peeling ist eine dickflüssige Mischung mit Bambus-Granulat (was die kleinen grünen Kügelchen sind) und Jojobawachs.

Der Hersteller verspricht, dass das Peeling mit Hilfe von Bambus-Granulat und Jojobawachs die Haut glätten, Hautschüppchen entfernen und die Durchblutung fördern soll. Die Haut wird dadurch mit Pflegestoffen versorgt und wirkungsvoll geschützt.

Der Duft ist schwer zu definieren, es riecht sehr frisch nach was fruchtiges, aber ich kann trotzdem nicht sagen was es ist.

Um das Peeling anwenden zu können, muss man die Haut zuerst anfeuchten und danach mit dem Produkt einmassieren, danach normal abspülen und fertig. Es fühlt sich sehr angenehm an, es tut nicht weh auf der Haut, im Gegenteil es tut sehr gut.
Schon nach der ersten Anwenung, habe ich gespürt, dass mein Fuß sehr weich und glatt ist, also Hautschüppchen hat es “weggepeelt“.
Man muss dennoch aufpassen, denn das Peeling ist wie schon gesagt dickflüssig und ein bisschen glibberig.

Fazit: Der Hersteller hat alle Kriterien mit Bravur bestanden. Ich liebe das Peeling und will kein anderes mehr!

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an