Post Type Selectors

Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling

Ein tolles Peeling, welches die Füße zudem noch samtweich pflegt - ein ideales 2in1 Produkt für diesen Sommer!

„Das Anti Hornhaut 2in1 Peeling macht Ihre Füße weich und geschmeidig. Die Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz tragen abgestorbene Hautzellen ab, während Ihre Füße sofort spürbar durch eine reichhaltige Formel aus kostbarem Mandelöl und Urea geschmeidig gepflegt werden.“

„Eine haselnussgroße Menge auf die feuchten Füße geben,vor allem auf die Fußsohlen, und mit leichtem Druck einmassieren. Anschließend mit reichlich warmem Wasser abspülen und gründlich abtrocknen.“

Konsistenz:
Die Konsistenz des Peelings ist sehr fest, mit blauen und weißen bzw. farblosen Peeling-Teilchen. Trotz der festen Konsistenz lässt sich das Produkt recht einfach verteilen, ist aber nicht sehr ergiebig. Die angegebene Menge von einer Haselnussgröße muss schon auch pro Fuß verwendet werden.

Mein Test:
Wie angegeben habe ich das Produkt verwendet und meine Füße damit einmassiert. Während der Anwendung sind mir die relativ groben Peeling-Körner aufgefallen, welche aber natürlich auch nötig sind, um Hornhaut entfernen zu können. Allerdings habe ich es dann als etwas unangenehm für die Hände empfunden, welche natürlich wesentlich empfindlicher als die Fußsohlen sind. Ich würde daher zur Anwendung einen Schwamm oder Waschlappen empfehlen, mit dem das Produkt verwendet wird.

Das Ergebnis:
Direkt beim Abspülen des Produktes ist mir schon der pflegende Fettfilm aufgefallen, der sich auf meinen Füßen verteilt hatte. Des Weiteren fühlten sich meine Füße – wie üblich nach einem Peeling – sehr weich an. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Peeling! Anfangs hatte ich Zweifel, dass ein einfaches Peeling tatsächlich eine ähnliche Wirkung wie ein Bimsstein o.ä. haben könnte, doch das 2in1 Peeling konnte mich absolut überzeugen. Zudem noch diese pflegende Wirkung, die ich wirklich deutlich spüren konnte. Für mich ein absolutes musst-have für gepflegte Sommer-Füße.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an