no scrub no fun – revitalizing hand peeling von Douglas nails hands feet

Ein tolles Peeling, was meine Hände wunderbar pflegt!

Ich wollte meinen Händen mal was Gutes tun und habe mir das Handpeeling no scrub no fun – revitalizing hand peeling von Douglas nails hands feet gegönnt.

Das Produkt gibt es, wie der Name schon sagt, bei Douglas in den Filialen und auf der Internetseite. 150 ml kosten 14,95 Euro. Das Produkt befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden weißen Tube mit dezenter grau-rosa Schrift und rosa Schraubverschluss.

Laut Hersteller sind Extrakte der Velvet Flower enthalten. Das sagt mir zwar nichts aber es klingt erstmal gut. Gepeelt wird durch enthaltende natürliche Salzkristalle. Ausserdem sind Mandel- und Avocadoöl enthalten und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Das Produkt soll vor dem Austrocknen schützen, reinigen und die Haut sanft und zart machen.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Ich nehme einen haselnussgroßen Klecks des Peelings und verteile ihn in meinen Händen. Dabei versuche ich, über alle Partien zu rubbeln, auch über die Fingernägel. Am liebsten mache ich das in der Badewanne oder nach dem Duschen, dann ist die Haut schön weich und aufnahmefähig. Danach wird das Peeling abgewaschen. Zurück bleibt ein wunderbar zartes Gefühl auf der Haut. Eigentlich müsste man die Haut nicht mal mehr eincremen. Ich verbinde das Ganze jedoch immer mit meiner wöchentlichen Handmaske. Seit ist das Produkt verwende sehen meine Hände immer gepflegt und strahlend aus. Also kein Grauschleier mehr durch abgestorbene Hautschüppchen. Ich kann das Produkt nur empfehlen und ich werde es auch auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXOlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an