p2 Profi Nail Studio 2in1 Hand Peel + Care

Das kauf ich mir wieder...

Gerade in der Winterzeit sind meine Hände extrem trocken und schuppen sich, da kam mir das 2 in 1 Hand Peeling von p2 gerade recht, bin ich doch schon öfter bei dm drumherum geschlichen.

Optisch find ich’s gelungen, eine transparente Plastikflasche mit silbernem Verschluss und dezenter silberner Schrift vorn. Von aussen erkennt man die grünliche Flüssigkeit und das Salz am Boden…macht wirklich was her und ist einfach mal was anderes.

Es handelt sich um ein 2 Phasenprodukt,  unten befindet sich ein Meersalz, oben Kokosöl (natürlich sind auch andere Zusatzstoffen enthalten). Das Ganze soll noch Zen Aroma enthalten, was auch immer das sein soll.

Der Duft ist wirklich toll, er riecht nur ganz dezent nach Kokos, richtig lecker.

Durch Schütteln sollen sich die beiden Phasen miteinander verbinden. Beim ersten Versuch ist das Salz am Boden jedoch so fest, dass es sich gar nicht löst und so muss man schon ordentlich schütteln und klopfen bis es benutzbar ist.

Es lässt sich leicht dosieren, man brauch recht wenig und kann es dann mit kreisenden Bewegungen in die Hände einmassieren.
Am Anfang fand ich die ziemlich groben Salzkörner unangenehm, sie taten auf meiner rissigen Haut sogar etwas weh. Das hat sich aber schnell gelegt, ist wohl einfach ’ne Gewohnheitssache.

Nach dem Einmassieren,kann man es problemlos mit warmem Wasser abwaschen, das Ganze soll man dann 1-2 mal wöchentlich wiederholen.
Meine Hände fühlen sich danach toll an, weich, geschmeidig, keine Spur mehr von trockenen Stellen und das tollste ist, dass das Öl noch nichtmal ’nen fettigem Film hinterlässt. Man spürt nichts als zarte Haut und das ohne zusätzliches Eincremen..super.

Fazit:
Das kauf ich mir definitiv wieder. Für um die 2€ Euro ein tolles Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXOreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an

6 Antworten zu “p2 Profi Nail Studio 2in1 Hand Peel + Care”

1. Fitnessqueen

Kann avalinas Erfahrungen nur bestätigen. Doof ist nur, dass sich das Peeling sehr schnell wieder „entmischt“ und man, wenn das Produkt fast leer ist, nur noch das grobe Salz und viel zu wenig Öl übrig hat.

2. pose11

huhu ich hab das es heute das erstemal mit meienr freundin zum beautyabedn genutzt…
    Wir waren richtig begeistert wie weich unsere händer danach waren einfach toll.
    ich fand allerdings nicht das es nach kokos geduftet hatte…
    LG XOXO

3. avalina

Ich konnts schlecht beschreiben,fand im Anbetracht dessen das das Öl Kokosöl sein soll, es aber nur ganz leicht nach Kokos riecht.

4. pose11

hm ich glaub da muss ich nochmal genau dranschnupern lol

5. avalina

Is ja auch egal,Hauptsache es riecht gut,gell;)

6. PinkeErdbeere

Ich hab eine Frage: Pflegt es auch die Nägel?^_^