p2 Spa Time! 2in1 Wellness Peeling

Das Handpeeling von p2 pflegt die Hände wunderbar und duftet toll nach Mango

Daten und Fakten

Ich habe das Produkt für etwa 3,50 Euro bei dm gekauft. Es sind 120 ml enthalten, das Produkt ist 12 Monate haltbar.

Das Spa Time! 2in1 Wellness Peeling soll dank des Meersalzes für ein intensiv pflegendes Handpeeling sorgen. Die edle Formel mit fruchtigem Mango Duft soll ein aromatisches Wellness Erlebnis zu Hause schaffen. Es sind außerdem anti-oxidatives Mango- sowie Sojabohnenöl und Vitamin E enthalten. Vor der Anwendung soll die Flasche gut geschüttelt werden, damit sich die Salz-Öl-Emulsion gut vermischt. Danach soll eine kleine Menge in die Handinnenfläche gegeben und leicht einmassiert werden. Danach die Hände mit warmem Wasser abspülen. Das Produkt soll 1 bis 2 mal pro Woche angewendet werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Mein Fazit

Das Peeling riecht wirklich sehr gut nach Mango. Man muss schon etwas schütteln, bis sich das Meersalz mit dem Öl vermischt. Nachdem ich wie empfohlen eine kleine Menge in die Hände gegeben habe, ist mir gleich der peelende Effekt aufgefallen. Das Öl fühlt sich schön samtig an, das Meersalz peelt in Form von kleinen „Salzsteinchen“ wunderbar. Ich empfinde das Gefühl als sehr angenehm. Nach dem Abwaschen hinterlässt das Produkt ein samtiges und weiches Hautgefühl, meine Hände fühlen sich wunderbar gepflegt an. Ich benutze das Produkt sehr gerne und kann nur empfehlen, es auszuprobieren.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXOentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an