p2 Spa Time! 2in1 Wellness Peeling

Ein tolles Peeling, das dazu noch nach Mango duftet.

Ich habe das p2 Spa Time! 2in! Wellness Peeling getestet. Gekauft habe ich es mir bei dm für 3,45 €.

Herstellerverprechen:
„Das Spa Time! 2in1 Wellness Peeling soll dank des Meersalzes für ein intensiv pflegendes Handpeeling sorgen. Die edle Formel mit fruchtigem Mango Duft soll ein aromatisches Wellness Erlebnis zu Hause schaffen. Es sind außerdem anti-oxidatives Mango- sowie Sojabohnenöl und Vitamin E enthalten. Vor der Anwendung soll die Flasche gut geschüttelt werden, damit sich die Salz-Öl-Emulsion gut vermischt. Danach soll eine kleine Menge in die Handinnenfläche gegeben und leicht einmassiert werden. Danach die Hände mit warmem Wasser abspülen. Das Produkt soll 1 bis 2 mal pro Woche angewendet werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Diese ist rundlich mit einen genauso rundlichen, schwarzen Schraubdeckel.

Man muss schon kräftig schütteln bis sich die Meersalzkristalle mit dem Öl vermischen, wird aber belohnt mit einem wunderbaren Peeling und tollem Geruch. Es lässt sich gut dosieren und man spürt sofort den peelenden Effekt.

Fazit:
Empfehlenswertes Peeling, das die Hände schön weich macht und diese noch lange nach Mango duften lässt. Ich werde es mir auf jeden Fall noch mal kaufen.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXOlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an