183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream

Gute Handcreme in sehr origineller Verpackung, die überall ein Hingucker ist.

183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream

Die 183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream könnt ihr bei dm für ca. 2,75 Euro kaufen. Sie ist vegan und hat 45ml Inhalt.

Herstellerversprechen von 183 DAYS by trend IT UP

Die Handcreme von 183 DAYS by trend IT UP enthält zart pflegende Sheabutter. Sie bezaubert zudem mit köstlichem Bananen-Aroma. Pflegend mit Sheabutter. Duftet nach Bananen-Aroma. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

AQUA| GLYCERIN| CETEARYL ALCOHOL| BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER| CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE| ISOSTEARYL ISOSTEARATE| ISONONYL ISONONANOATE| GLYCERYL STEARATE SE| CETEARYL GLUCOSIDE| PHENOXYETHANOL| MUSA PARADISIACA FRUIT JUICE| CAPRYLYL GLYCOL| PARFUM| TOCOPHERYL ACETATE| ETHYLHEXYLGLYCERIN| CARBOMER| POTASSIUM SORBATE| SODIUM BENZOATE| SODIUM HYDROXIDE| CITRIC ACID| CITRAL| EUGENOL| CI 19140| CI 15510“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme, die in Form einer Banane daher kommt, ist echt ein optisches Highlight. Sie sieht wirklich aus, wie eine Mini-Banane und macht überall etwas her, egal ob zu Hause oder im Büro.

Der Deckel hat einen Drehverschluss und ist nicht schwergängig. Die Öffnung ist sehr schmal und spitz und ermöglicht so eine wunschgenaue Dosierung.

Von der Konsistenz her erinnert mich die Creme an einen Pudding. Die leicht gelbliche Formulierung ist nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht innerhalb von 1-2 Minuten komplett in die Haut ein und fettet nicht. Da die Verpackung auch nicht so riesig ist, eignet sie sich perfekt für unterwegs.

Nach der Anwendung ist die Haut geschmeidig und gut gepflegt. Lediglich nach dem Händewaschen muss ich nachcremen. Für den Winter wäre sie bei meiner trockenen Haut aber wahrscheinlich nicht reichhaltig genug.

Swatch - 183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream

Die Plastikverpackung der Tube ist nicht zu hart, man kann sie gut quetschen, so dass ich keine Bedenken habe, dass viel Produkt ungenutzt bleibt.

Die Creme riecht nach Banane, nicht zu süß und recht natürlich. Der Duft bleibt aber nicht allzu lange auf der Haut haften.

Mein Fazit zur 183 DAYS by trend IT UP Banana Hand Cream

Ich bin absolut zufrieden mit der Handcreme und kann sie weiterempfehlen. Die Verpackung gefällt mir wahnsinnig gut. Wäre toll, wenn man sie nachfüllen könnte, da sie ja nicht so viel Inhalt hat.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja