abc nailstore handcare Handcreme Wildblume Orchidee

Eine tolle Handcreme, die nicht klebt und schnell einzieht. Ich liebe nicht nur das Gefühl der zerplatzenden Pflegekügelchen auf der Haut während des Eincremens, sondern auch das zarte Hautgefühl danach.

Zu einem schönen Nageldesign gehören natürlich auch gepflegte Hände und eine weiche, gesunde Haut.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe keine Lust mehr auf dieses grau in grau und ekelhaft kalte Wetter. Deshalb habe ich mir auf Arbeit schon etwas den Frühling auf meinen Platz geholt und dufte – zumindest was die Hände angeht – schon hübsch nach Blumen. Dass es nun explizit Orchideenduft und Wildblumen sein sollen, wie die Geruchsrichtung von abc nailstore getauft wurde, habe ich zwar nicht herausgeschnuppert. Angenehm ist es allemale!
Sofern euch abc nailstore noch nicht geläufig ist, sucht diese Marke mal im Internet. Auf diversen Onlineseiten bekommt ihr die Handcremes in unterschiedlichsten Nuancen für ca. 10 € inklusive Versand – oder ihr geht einfach zu eurer Nageldesignerin des Vertrauens und sofern sie abc nailstore Produkte verarbeitet, könnt ihr die Cremes auch dort kaufen.
Natürlich sind 10 € für diese relativ kleine Menge von 50 ml eine Menge Geld, doch ich finde sie sind es auf jeden Fall wert!

Nicht nur der Duft ist ein Erlebnis an dieser Creme, sondern auch das Eincremen mit den kleinen auf der Haut zerplatzenden Kügelchen suggeriert einen extra Pflegeeffekt.

Ich persönlich brauche auf Arbeit Cremes, die zwar eine gute, mittlere Pflegewirkung haben, aber dennoch rasant einziehen und nicht kleben. Alle diese Vorzüge vereint diese Creme und ist für mich daher uneingeschränkt empfehlenswert.
Schöner Nebeneffekt – eure Händen sehen gut gepflegt aus und glänzen nicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände