ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

Empfehlenswertes Hand-Fluid mit angenehmen Geruch und guter Pflegewirkung.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen von ALCINA das Hyaluron 2.0 Hand Fluid testen. Es sind 50 ml enthalten, die ca. 5,- Euro kosten.

„Das Hand-Fluid verwöhnt die Hände optimal mit Feuchtigkeit und verleiht ein wunderbar zartes Hautgefühl. Der Wirkstoffkomplex mit wertvoller Hyaluronsäure sorgt sofort für sichtbar ebenmäßigere und fühlbar glattere Hände. Die leichte Fluid-Handcreme zieht schnell ein, ohne zu kleben. Fettet nicht!“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Hand-Fluid

Das Hand-Fluid ist in einer glänzenden, silbernen Verpackung mit gelber und weißer Schrift und gelbem Deckel. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Öffnung hat eine gute Größe. Es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt heraus.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid - Öffnung

Geruch:

Das Hand-Fluid riecht sehr cremig und frisch, wie frisch gewaschene Wäsche und hat einen leichten Duft nach Vanille. Der Duft bleibt einige Stunden auf der Haut. Dies finde ich sehr angenehm, da der Geruch dezent ist.

Konsistenz:

Die Konsistenz ist etwas flüssiger als bei anderen Handcremes, dies liegt daran, dass ein ein Fluid ist.

Anwendung und Wirkung:

Das Fluid lässt sich sehr gut verteilen, da es eine etwas flüssige Konsistenz hat. Es klebt und fettet nicht. Es wird nicht viel Produkt benötigt. Die Haut fühlt sich anschließend weich, geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Pflegewirkung hält mehrere Stunden an. Die Pflegewirkung ist auch nach einer Handwäsche wahrnehmbar, nach mehreren Handwäschen allerdings nicht mehr.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid - Konsistenz

Mein Fazit zum ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

Empfehlenswertes Hand-Fluid mit angenehmen Geruch und guter Pflegewirkung.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja