Post Type Selectors

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

Ich würde mir das Hand Fluid jederzeit wieder kaufen. Die Hände werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, gepflegt und außerdem zieht es sehr schnell ein.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

Das Alcina Hyaluron 2.0 Hand Fluid kann für 5,95 Euro beispielsweise online oder bei Müller erworben werden. Die Handcreme enthält 50 ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

„Klebt nicht – fettet nicht – gibt’s nicht?

Doch: Hyaluron 2.0 Hand Fluid ist das Allround-Talent unter den Handcremes. Der Feuchtigkeitsbooster mit wertvoller Hyaluronsäure sorgt für sichtbar ebenmäßige und fühlbar zwarte Hände. Hand drauf!“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Hand Fluid

Das Alcina Hyaluron 2.0 Hand Fluid befindet sich zunächst in einer Papp-Umverpackung, welche genauso wie die Handcreme in silber und gelb gehalten ist. Die Verpackung und die Handcreme sind ansprechend gestaltet.

Das Hand Fluid befindet sich in einer gelb-silbernen Tube. Diese lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Tubenöffnung besitzt eine standardmäßige Größe, wodurch sich das Fluid einfach dosieren lässt.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

„Für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung mehrmals täglich anwenden.“

Der Duft ist angenehm und dezent. Das Hand Fluid besitzt einen sehr frischen und zugleich typisch cremigen Duft. Ich würde ihn als neutral bezeichnen, da er weder blumig noch herb oder Ähnliches ist aber dennoch frisch.

Die Konsistenz des Hand Fluids ist typisch cremig, dabei ist sie allerdings eher leicht und flüssig anstatt zäh. Durch die flüssigere Konsistenz lässt sich das Hand Fluid einfach und gleichmäßig verteilen und einmassieren. Mir gefällt die Konsistenz sehr gut.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid - Öffnung

Die Handcreme zieht sehr schnell ein, was ich einfach klasse finde. Nachdem man sie gut einmassiert hat dauert es ca. 1 bis 1,5 Minuten bis die Creme eingezogen ist. Dabei kommt es natürlich immer darauf an wie viel Produkt man benutzt. Insgesamt zieht sie aber schnell ein. Positiv ist außerdem, dass das Hand Fluid keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt. Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung einfach nur geschmeidig und nicht fettig an.

Nach der Anwendung fühlen sich die Hände sehr weich und geschmeidig an. Meine Hände werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, sehen gepflegter und frischer aus. Ich empfinde den Pflegeeffekt auch als nachhaltig. Ich muss sie nicht jeden Tag eincremen, alle zwei bis drei Tage reicht bei mir völlig aus. Ich habe häufig mit trockener und rissiger Nagelhaut zu kämpfen, auch diese wird durch das Fluid mit Feuchtigkeit versorgt, weicher und elastischer. Da ich keine sehr trockenen Hände habe, kann ich die Pflegewirkung diesbezüglich nicht beurteilen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Hand Fluid auch dort sehr gut wirkt.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen eingehalten.

ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid - Konsistenz

Mein Fazit zum ALCINA Hyaluron 2.0 Hand Fluid

Ein tolles Hand Fluid, welches nachhaltig pflegt, schnell einzieht und die Hände geschmeidig macht. Ich würde sie mir noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja