Aldo Vandini Comfort Pflegende Handcreme Tahiti Vanilla & Macadamia

Eine wirklich sehr gut duftende und dazu pflegende Handcreme Vegan - Parabenfrei - Made in Germany

Aldo Vandini Comfort Pflegende Handcreme Tahiti Vanilla & Macadamia

Seit einiger Zeit nutze ich die Comfort Pflegende Handcreme von Aldo Vandini. Handcremes sind bei mir immer so eine Sache. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Handcremes fetten oder lange zum Einziehen benötigen. Ich wasche mir meine Hände sehr oft am Tag. Nach jeder Handwäsche muss ich meine Hände eincremen. Das ist mittlerweile schon eine Art Sucht geworden. Selbst für unterwegs, egal wohin ich gehe, habe ich Handcreme dabei. Ich glaube, jede meiner Handtaschen ist mit Handcreme ausgestattet :).

Die Comfort Pflegende Handcreme von Aldo Vandini ist in einer weißen Verpackung. Die Schrift ist schwarz. Auf der Vorderseite erkennt man sofort die Marke, wofür das Produkt ist und die Duftrichtung. Auf der Rückseite ist u.a. das Herstellerversprechen zu finden. Die Öffnung der Handcreme ist perfekt. Nicht zu klein und nicht zu groß. Mit leichtem Druck bekommt man schnell die gewünschte Menge Creme heraus. Auch lässt sich der Klappdeckel leicht öffnen und schließen.

Duft:
Der Duft dieser Handcreme ist wirklich fabelhaft. Ich könnte den ganzen Tag lang an dieser Handcreme schnuppern. Man riecht deutlich die Vanille heraus. Ein schön süßlicher Duft, der nicht zu extrem ist. Für mich genau richtig. Schon beim Dosieren der Creme kriecht einem der angenehme Duft in die Nase. Beim Verreiben der Handcreme umhüllt einen der Duft komplett. Der Duft der Handcreme verfliegt auch nicht schnell. Man hat also bei einmal eincremen länger was von dem tollen Duft.

Pflege und Wirkung:
Wie schon erwähnt, benutze ich sehr häufig Handcremes. Ich wasche mir über den Tag verteilt sehr oft die Hände. Nach jedem Händewaschen muss ich mir auch meine Hände eincremen. Die Comfort Pflegende Handcreme von Aldo Vandini ist dafür wirklich perfekt. Die Creme ist auch sehr ergiebig, da man wirklich nicht viel davon benötigt. Schon beim Einmassieren der Creme werden die Hände seidig weich. Ich habe im Winter immer stark mit trocknen und sogar manchmal rissigen Händen zu kämpfen. Seit ich die Comfort Pflegende Handcreme von Aldo Vandini benutze, habe ich damit keine Probleme mehr. Die Handcreme spendet wirklich viel Feuchtigkeit, was für mich sehr wichtig ist. Die Creme zieht relativ schnell in die Haut ein. Es gibt zwar Handcremes, die schneller eingezogen sind, aber die paar Sekunden kann ich länger warten. Dafür habe ich eine gute Pflege und einen super Duft. Die Konsistenz der Handcreme ist auch sehr angenehm. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Sie lässt sich schnell und einfach aus der Tube drücken und auch verreiben.

Aldo Vandini Comfort Pflegende Handcreme Tahiti Vanilla & Macadamia

„Die pflegende Formulierung mit Macadamiaöl sorgt intensiv für Feuchtigkeit und verwöhnt trockene, beanspruchte Hände. Das Ergebnis: Geschmeidig zarte, wie verjüngt wirkende Hände und dieser einmalige Duft nach Tahiti Vanille… Zusammen einfach zum Verlieben!“

Dieses Versprechen wir meiner Meinung nach eindeutig eingehalten.

Inhaltsstoffe:
„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclopentasiloxane, Ethylhexyl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Panthenol, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Alcohol, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Butyrospermum Parkii Butter, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Linalool, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Citric Acid.“

Die Handcreme ist Vegan und Parabenfrei.

100 ml der Handcreme kosten 3,99 €.

Fazit:
Von dieser Handcreme bin ich wirklich mehr als begeistert! Der Duft und die Pflege sind einfach perfekt! Die Comfort Pflegende Handcreme von Aldo Vandini darf bei mir nicht mehr fehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja