Aldo Vandini Pure Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie

Das Produkt hat einen tollen Duft und eine super Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich bei den Konsumgöttinnen gewonnen habe.

Produktbezeichnung
Aldo Vandini Pure Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie

Hersteller
Mann & Schröder GmbH

Bezugsort und Preis
Ich habe für die 100 ml Tube natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die Tube online zwischen 4 € und 9 € kostet.

Herstellerangaben
“[…]Der Duft der reichhaltigen und besonders intensiven Feuchtigkeitspflege ist leicht, blumig und holzig.[…]zieht schnell ein und sorgt dafür, dass die Haut ideal mit Feuchtigkeitswirkkomplexen und hochwertigen Nährstoffen versorgt wird. Ein geschmeidiges Hautbild und ein weiches Gefühl auf der Haut sind das Ergebnis des Qualitätsproduktes. […]Die wertvollen Essenzen und der angenehme Duft, machen die Aldo Vandini PURE Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie zu einem Produkt, das für die tägliche Anwendung genutzt werden kann.”

Aqua, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Phenoxyethanol, Panthenol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Sodium Alpha-Isomethyl Ionone, Michelia Alba Flower Extract, CI14700.

Quackys Produkttest

Der Geruch und die Konsistenz
Nachdem ich schon den Bodybalsam dieser Pflegeserie getestet habe, war ich sehr gespannt, wie dann wohl die Handcreme duften würde.
Ich wurde nicht enttäuscht, denn auch dieses Produkt hat genau so einen genialen Duft wie auch schon die Bodylotion.
Das Produkt hat wirklich einen Hauch von Luxus, obwohl die Preisklasse ja eher kein Luxus ist, sondern wirklich erschwinglich.
Die Konsistenz des Produktes ist fest und cremig, auch wenn sich die Textur etwas „gehaltvoller“ anfühlt als der Bodybalsam. Das Produkt braucht auch ein paar Sekunden mehr um einzuziehen, aber nach knapp 1 Minute ist der Handbalsam vollständig eingezogen.

Die Pflegewirkung
Ich habe leider sehr empfindliche und trockene Haut. Wenn ich dann noch im Garten arbeite, sind meine Hände durch den ständigen Wechsel von „Schmutz- und Wasserbad“ noch viel rauer und trockener als sonst. Ich habe diesen Handbalsam dann dort einem Härtetest unterzogen.
Wider Erwarten hatte ich aber nach der Gartenarbeit nicht nur toll duftende Hände, sondern auch weiche und geschmeidige Haut. Dieser feuchtigkeitspendende Effekt hält auch einige Stunden vor.
Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und dadurch, dass dieser Balsam so sparsam dosierbar ist, reicht so eine 100 ml Tube sicher 6 Monate. Mir gefällt sehr gut, dass dieser Balsam in einer Tube ist. Denn das finde ich viel hyginischer, als die Benutzung eines Tiegels, in den man ständig hinein fassen muss, um Creme zu entnehmen.

LG Eure Quacky (16.08.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände