aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Die Handcreme pflegt die Hände gut und schützt sie vor Trockenheit.

aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Die aldo VANDINI SENSUAL Aroma Handbalsam mit Tamarinde & Ingwer habe ich bei Müller erhalten.

Der Preis für die Tube mit 100 ml Inhalt beträgt 3,99 Euro.

„Indiens Zauber eingefangen in einem köstlich duftenden Handbalsam der intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und selbst strapazierten Händen wieder Geschmeidigkeit und Wohlbefinden schenkt. Einfach fernöstlich inspiriert!“

aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclopentasiloxane, Ethylhexyl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Panthenol, Allantoin, Alcohol Denat., Tamarindus Indica Extract, Zingiber Officinale Root Extract, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Limonene, alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid, Disodium Phosphate.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Handbalsam

Die Handcreme befindet sich in einer Tube, deren Design an Indien erinnert. Die verschnörkelten Verzierungen lassen einen an diese Bollywoodfilme denken.

Die Tube ist mit einem einfach zu öffnenden Klappverschluss versehen.

aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer - Öffnung

Konsistenz/Optik/Duft:

Die Handcreme selbst ist etwas dickflüssiger und weiß. Dennoch ist es unproblematisch sie in die Hände zu geben und anschließend gleichmäßig zu verreiben. Sie benötigt eine kurze Zeit, bis sie eingezogen ist. Insgesamt zieht sie bei mir aber schnell ein und fettet dann kaum nach.

Der Duft der Handcreme ist sehr angenehm. Ich würde ihn nicht direkt als orientalisch bezeichnen, aber auf jeden Fall hat er eine sehr sinnliche Note. Die Handcreme duftet frisch und ich gehe davon aus, dass man hauptsächlich Tamarinde im Duft erkennen kann, da mir dieser Duft nichts sagt. Scharf ist der Duft nicht, was man vielleicht bei Ingwer vermuten könnte.

Nach dem Eincremen verschwindet der Duft nur langsam und man kann ihn nur noch eine gute Zeit nach dem Eincremen wahrnehmen.

Pflege:

Die Handcreme schützt die Haut vor dem Austrocknen und gerade wenn kalter Wind auf die Haut trifft, werden die Hände vor Rauheit und Rissen bewahrt.

Ist die Haut bereits trocken oder sogar rissig, pflegt die Handcreme die Haut sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit, so dass die Haut wieder weich wird.

Ich bin sehr zufrieden mit der Handcreme, da auch die Verträglichkeit bei mir sehr gut ist.

aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer - Konsistenz

Mein Fazit zur aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Sinnlich duftende Handcreme, die nicht nur mit einem tollen Duft überzeugen kann, sondern auch hervorragend pflegt. Ich kann die Handcreme auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%