aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Die Handcreme von aldoVANDINI duftet süßlich und orientalisch. Ich finde das passt sehr gut zum Sommer.

aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Ich habe die Handcreme von aldoVANDINI bei Flaconi bestellt. Man zahlt dort für 100 ml 3,95€.

Herstellerversprechen von aldoVANDINI

„Indiens Zauber eingefangen in einem köstlich duftenden Handbalsam der intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und selbst strapazierten Händen wieder Geschmeidigkeit und Wohlbefinden schenkt. Einfach fernöstlich inspiriert!Wirkung: Feuchtigkeitsspendend, PflegendHauttyp: Normale Haut“

aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Ci 19140, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Phenoxyethanol, Panthenol, Citric Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Ci 17200, Benzophenone-4, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Paraffinum Liquidum, Ci 17200, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Limonene, Zingiber Officinale Root Extract, Alpha-Isomethyl Ionone, Alcohol Denat, Disodium Phosphate“

geöffneter Deckel - aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Meine persönliche Erfahrung mit dem Handbalsam

Ich habe mir die Handcreme von aldoVANDINI mit Tamarinde und Ingwer Duft bestellt, da ich mal eine neue Handcreme ausprobieren wollte.

Die weiße Tube ist mit Mandalas verziert und schön anzusehen. Der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen, durch die Öffnung lässt sich die Handcreme einfach dosieren. Man benötigt nur einen kleinen Klecks für beide Hände, da sie sehr ergiebig ist. Sie lässt sich schön verreiben und zieht relativ schnell ein, es bildet sich kein Fettfilm auf der Haut.

Ich finde die Handcreme besonders gut für den Sommer, da sie süßlich und orientalisch riecht. Der Duft erinnert mich ein wenig an Urlaub.

Konsistenz - aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Meine Hände sind sehr gepflegt nach der Anwendung und schön weich. Besonders die Nagelhaut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und reißt nicht mehr ein. Die Handcreme ist für normale Haut geeignet, was mir im Sommer ausreicht, da ich zu dieser Zeit nicht ganz so trockene Hände habe.

Zusätzlich ist die aldoVANDINI Handcreme gut hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus.

Mein Fazit zum aldoVANDINI Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer

Ich bin zufrieden mit der Handcreme und empfehle sie jedem, der mal einen etwas anderen Duft bei einer Handcreme ausprobieren möchte.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja