Alterra Handcreme Papaya & Grüner Tee (trockene Haut)

Eine tolle naturkosmetische Handpflege, die schön duftet und auch schnell einzieht!

Drei Wochen lang habe ich Handcreme Papaya & Grüner Tee von Alterra getestet. Hier sind meine Ergebnisse:

Das Produkt:
Alterra ist die Eigenmarke von Rossmann und auch nur dort erhältlich. Die Tube mit den 75ml ist für etwa drei Euro zu haben. Die Aufmachung ist in Grün- und Gelbtönen gehalten.
Der Hersteller verspricht: „…pflegt strapazierte Hände geschmeidig schön…zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.“

Zur Anwendung:
Die Tube lässt sich mittels des Klappverschlusses leicht öffnen. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz – nicht zu flüssig oder zu fest – und duftet ganz wunderbar. Gut gefallen hat mir die Ergiebigkeit der Creme. Das Produkt zieht schnell ein, die Hände sind gepflegt und sehr zart.

Nach der Anwendung bleiben die Hände auch weiterhin geschützt. Sogar nach den Händewaschen spüre ich die Pflege noch.

Mein Fazit:
Ich finde diese Handcreme ist sehr zu empfehlen. Wie ich die gute Qualität auch schon von den anderen Alterra Handcremes her kannte, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Die Pflege ist reichhaltig und langanhaltend. Außerdem ist der Duft wirklich toll, und er bleibt auch noch einige Zeit nach der Anwendung auf der Haut erhalten. Mit gutem Gewissen gebe ich eine Kaufempfehlung! 😀

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Alterra Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner