Alterra Intensiv Nagelpflege Creme

Die Nagelpflege Creme hat einen sehr angenehmen Duft und pflegt trockene Nagelhaut gut.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Alterra Naturkosmetik Intensiv Nagelpflege Creme mit Bio-Aprikosenkernöl berichten. Diese habe ich für pinkmelon.de getestet. Die Verpackung der Creme gefällt mir sehr gut. Das kleine Tübchen ist überwiegend weiß und hat einen silbernen Deckel. Darin sind 15 ml Produkt enthalten und preislich liegt die Nagelpflege bei 4,95 €.

Alterra Intensiv Nagelpflege Creme

„Die Alterra Nagelpflegecreme mit Bio-Mandel-, Bio-Jojoba- und Bioaprikosenkernöl pflegt beanspruchte Nagelhaut intensiv und macht sie zart und geschmeidig. Mangokern- und Sheabutter schützen vor dem Austrocknen. Mit Aprikosen-Pfirsich-Duft.“

Ich würde sagen, dass ich eine normale Haut an den Händen habe, nicht besonders trocken. Geeignet ist die Nagelpflege Creme auch bei spröder Nagelhaut.

Die Tube lässt sich einfach aufdrehen, verschließt das Produkt aber trotzdem sicher, sodass man es auch gut in der Tasche mitnehmen kann. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft. Sie riecht tatsächlich nach einer Mischung aus Pfirsich und Aprikose und das, wie ich finde, auch relativ natürlich. Die Öffnung der Tube ist sehr klein und somit kann man die Nagelpflege auch gut dosieren. Man kann genau die gewünschte Menge an Produkt entnehmen. Die Konsistenz finde ich perfekt.

Alterra Intensiv Nagelpflege Creme

Sie ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Man kann sie gut auf die Nagelhaut auftragen. Die Nagelhautcreme zieht erstaunlich schnell ein und spendet schnell Feuchtigkeit. Sie schützt und pflegt die Nagelhaut sehr. Auf meine Nägel an sich hat die Creme keinen Effekt. Sie sind brüchig wie immer.  😉 Meine Nagelhaut wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders wenn ich nachts Pflegehandschuhe darüber trage, ist die Nagelhaut am nächsten Morgen ganz weich und zart. Meine Nagelhaut war vorher allerdings auch nicht besonders trocken. Trotzdem finde ich die Pflegewirkung ausgezeichnet und verwende das Produkt jeden Abend vor dem Schlafengehen.

Alterra Intensiv Nagelpflege Creme

Ich kann euch die Nagelpflege Creme weiterempfehlen! Ihr erhaltet für euer Geld ein wirklich gutes Produkt. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Alterra Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner