alverde Hand-Maske

Ich bin überzeugt von dem Produkt und spreche hiermit eine absolute Kaufempfehlung aus.

Heei ihr Lieben,

für Pinkmelon durfte ich die letzten Wochen die Hand-Maske von alverde testen – danke dafür.

Man kann sie nur bei DM und Budni kaufen, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt. Sie kostet 2,95 Euro. Es sind 50ml enthalten und in meinem Fall ist sie bis 11/2013 haltbar.

Die Handcreme befindet sich in einer weiß-gelben, handlichen Plastiktube mit typisch grünem Klappdeckel. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname, sowie ein dm-Zeichen. Es handelt sich hierbei um eine Hand-Maske für intensiv gepflegte Hände. Das Produkt ist mit Goldmelissen- und Grapefruitextrakt.

Hinten drauf sind wie immer der Inhalt, die Haltbarkeit, Herstellerinformationen, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen:

„alverde Hand-Maske mit Shea- und Mangokernbutter, wertvollen Ölen sowie Goldmelissen- und Grapefruitextrakt verwöhnt beanspruchte und sehr trockene Hände und pflegt diese intensiv.“

Die Tube liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich leicht und fingernagelfreundlich öffnen und wieder schließen. Das Produkt lässt sich leicht dosieren, indem man auf die Tube drückt. Die Maske selbst ist gelblich und etwas fester und reichhaltiger, als normale Handcremes. Die Maske zieht selbstverständlich nicht so schnell ein, was ich auch okay finde, denn das muss bei solch einem Produkt ja so sein. Am Besten vor dem Schlafen gehen draufschmieren. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und es riecht meiner Meinung nach etwas zitronig.

Ich kann das Produkt wirklich jedem mit trockenen Händen empfehlen, denn es pflegt wirklich sehr gut. Die Hände fühlen sich danach sehr zart und weich an.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände