alverde Hand-Maske

Das ist eine schöne Handcreme - aber nur für nachts. Sie pflegt die Hände toll.

Heute möchte ich Euch die alverde Hand-Maske einmal genauer vorstellen.

Enthalten sind 50 ml, sie kostet 2,95 EUR

* Herstellerversprechen *

„Die alverde Hand-Maske mit Shea- und Mangokernbutter, wertvollen Ölen sowie Goldmelissen- und Grapefruitextrakt verwöhnt beanspruchte und sehr trockene Hände und pflegt diese intensiv.“

Quelle: www.dm-drogeriemarkt.de

* Mein Eindruck *

Laut alverde soll man die Hände dick mit der Creme eincremen und dann über Nacht einwirken lassen (am Besten mit ein paar Baumwollhandschuhen). Das mache ich nicht so – ich creme mir einfach abends die Hände ganz normal, aber etwas dicker, damit ein. Das ist meiner Meinung nach auch ausreichend.

Die Creme duftet sehr zitronig, für mich ein wenig zu intensiv. Allerdings verfliegt der Duft schnell. Die Creme zieht gut ein, es bleibt aber auf der Haut ein – zwar nicht klebender, aber bemerkbarer – Film zurück. Daher würde ich die Creme auch nicht tagsüber nutzen.

Zur Handpflege über Nacht finde ich die Creme wirklich schön. Denn am nächsten Morgen sind meine Hände wirklich schön gepflegt und überhaupt nicht ausgetrocknet.
Ich kann Euch diese Handcreme auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie durchaus auch nachkaufen, wenn sie mal leer ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände