alverde Hand-Maske

Eine super Hand-Maske, die meine Hände weich und geschmeidig machte.

Im Folgenden werde ich etwas über die alverde Hand-Maske berichten. Diese ist mit Goldmelissen- und Grapefruitextrakt.
Die Handmaske kann man im Drogeriemarkt Dm kaufen. Sie kostet 2,95 Euro. Es sind 50 ml enthalten. Alverde ist eine Naturkosmetikmarke, die es bei Dm gibt.

Der Hersteller über das Produkt:
„Die alverde Hand-Maske mit Shea- und Mangokernbutter, wertvollen Ölen sowie Goldmelissen- und Grapefruitextrakt verwöhnt beanspruchte und sehr trockene Hände und pflegt diese intensiv.“

Anwendung :
„Die Maske großzügig auftragen und mind. 5 Minuten oder über Nacht einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit die überschüssige Maske einmassieren oder mit einem Tuch abnehmen oder abwaschen.“

Die Hand-Maske ist in einer Tube abgefüllt. Diese Plastiktube hat eine schöne aber unauffällige Aufmachung. Der Verschluss ist Grün und die Tube an sich ist in hellem Gelb gestaltet.
Durch die gelbe Farbe kann man die Handcreme schnell in seiner Handtasche finden. Durch die passende Größe lässt sie sich gut in einer Handtasche verstauen.
Der Klappverschluss der Tube lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schliessen.
Leichtes drücken reicht sofort aus und schon bekommt man die Creme auf die Hand.

Die Creme an sich ist sehr weich und geschmeidig. Die Farbe der Creme ist hellgelb.
Die Creme lässt sich sehr gut in die Hände einmassieren und auch verteilen. Die Trockenzeit der Creme finde ich super – sie zieht sofort ein. Man kann keinen öligen oder fettigen Film feststellen. Sie macht meine Hände nicht klebrig.
Die Hand-Maske riecht für mich nach Zitrusfrüchten. Der Duft hat etwas Natürliches und etwas Erfrischendes.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie weich und zart meine Hände werden.
Ich kann sagen, dass sie meinen Händen super Feuchtigkeit gespendet hat.
Gerade für den Winter finde ich diese Creme super, da sie trockene Stellen weich macht.
Am Anfang dachte ich, da in der Creme ja Grapefruitextrakt enthalten ist, das sie meine Hand angreifen könnte und gerade rissige Stellen brennen könnten. Aber dieses konnte ich Gott sei Dank nicht feststellen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner